Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel: Editor funktioniert nicht

Ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Seiten-Editor. Der baut sich überhaupt nicht mehr richtig auf. Es steht dort immer was von wegen "Error Loading Editor" und dann sehe ich nur HTML-Codes und mehr nicht. Ist das ein allgemeines Problem?
Beitrag04.10.2009 um 14:14 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Vorerst einmal was zu deiner Frage:
Ja, das ist hier im hpbk ein allgemeines Problem.

Jetzt zu etwas anderem:
Hier im Forum gibt es eine Suchfunktion, über die du mindestens 100 andere Theards zu diesem Thema gefunden hättest Wink

Einfach mal suchen, bevor du einen neuen Theard aufmachst.

Dein Problem kannst du eigentlich im Moment gar nicht lösen.
Das Error-Loading dort steht, liegt womöglich daran, dass dein PC einfach zu
langsam ist. Darf ich nach deinem Betriebssystem fragen?


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag07.10.2009 um 19:42 (UTC)    
Titel:

Ich hab Windows XP, aber das Problem wird dann wohl bei unserer langsamen Internetverbindung (1/3 von 1000 !!!!!!!!!!) liegen.... Sad
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de