Suche im Forum:
Suchen



Ist eure Seite auch so ,,einsam"?
Ja, es ist schrecklich!
  23%
[ 14 ]
Ein paar waren schon mal drauf...
  28%
[ 17 ]
Bin eigentlich gut besucht!
  48%
[ 29 ]
Stimmen insgesamt : 60

Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel: Ist eure Seite auch so ,,einsam"?

Geht es euch auch so, dass eure Seite so gut wie keine Menschenseele besucht oder besucht hat? Mad
Beitrag03.10.2009 um 17:38 (UTC)    
Titel:

also ich muss sagen ich bin gut besucht nur nutzt keiner den service xD
Beitrag03.10.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

ich bin auch gut besucht!
Aber wenn du weiterhin im Sturm solche Threads eröffnest, bist du es wohl bald auch.. Rolling Eyes
(naja... okay, 120 Besucher die Woche sind auch nur mittelviel, aber es reicht mir!^^)


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.10.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel:

sorry, ich hör auch langsam auf so viele threads zu machen! Embarassed
Beitrag03.10.2009 um 18:01 (UTC)    
Titel:

apflkuchn hat Folgendes geschrieben:
sorry, ich hör auch langsam auf so viele threads zu machen! Embarassed


solange es sinnvolle sind und nicht einfach spamm ist ist es ja nicht so schlimm würde ich sagen
Beitrag03.10.2009 um 18:03 (UTC)    
Titel:

Puh! Danke dass du das sagst! Surprised
Beitrag03.10.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Laughing da hatten meine Worte wohl die falsche Wirkung!
Ich wollte dir nicht verbieten, Threads zu eröffnen (bin ja kein Mod...)
ich wollte damit vielmehr betonen: Forumseinträge = Homepagebesuch...
wenn du anderen hilfst (z.B im designlichen Bereich) besuchen die
bestimmt deine Homepage! Wichtig ist auch noch Werbung (z.B auf anderen
Seiten.) eine schöne, professionelle Seite (schönes Design, guter Inhalt)
evt. google-Eintrag, und schon kommen mehr Besucher! Aber natürlich braucht alles seine Zeit!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.10.2009 um 19:53 (UTC)    
Titel:

Tja also in letzter Zeit fühl ich mich schon einsam...aber das legt sich wieder, vielleicht auch ganz gut wenn ich nicht so viele bekomme, am Ende reagiert noch der größenwahn *lach*
Da ich auch "nur" ne persönliche Seite habe und nicht direkt einen Service anbiete bin ich zufrieden mit dem was ich habe^^
______________
Beitrag03.10.2009 um 19:54 (UTC)    
Titel:

Ich werde echt wirklich sehr gut besucht!
Beitrag03.10.2009 um 19:56 (UTC)    
Titel:

Hi,
meine Seite wird täglich über 30 mal besucht.

Als das Müpfe-Radio noch nicht sehr bekannt war, kamen gerademal 10 Besucher täglich auf meine Seite.

Doch mein Tipp, falls Du mehr Besucher brauchst:
- In Suchmaschinen eintragen
- Im HPBK Forum aktiv sein
- Werbung machen
- Bannertausch

Grüße
Andreas
Beitrag03.10.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Kann nicht klagen Smile

1500-3000 am tag

wichtig ist wer seine seite beim hpbk hat so vorgehen:

erst die seite versuchen über kostenlosen suchmaschienen eintragen zu lassen
dann das extra meta tags aktivieren und nur 10 keywords aufschreiben

zb. deine hp hat das thema katzen?

denn diese: Katzen, Katzenfotos, usw

Im content sollten die ersten 30 zeichen genau die wörter beinhalten die du bei den metatags angeben hast.

das bringt auch .de.tl seiten nach vorne

Und nur partnerseiten suchen die das gleiche thema haben steigert den PR.

Viel in foren und gästebüchern schreiben, verwandte und freunde.
______________
Beitrag03.10.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

1500-3000 am Tag???!
Woow, du brichst sämtliche Rekorde, ich dachte Coolplace hatte 400, da bist du ihm immer noch weit voraus!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.10.2009 um 20:54 (UTC)    
Titel:

Kann mich nicht beschweren habe täglich zwichen 300-600 Beuscher. Es werden jeden Tag mehr...
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag03.10.2009 um 21:02 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Kann mich nicht beschweren habe täglich zwichen 300-600 Beuscher. Es werden jeden Tag mehr...


Klaroooo und meine hat 80000000 das kann ich dir nicht vom Wort nehmen!
Beitrag03.10.2009 um 21:14 (UTC)    
Titel:

vava-designs hat Folgendes geschrieben:
nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Kann mich nicht beschweren habe täglich zwichen 300-600 Beuscher. Es werden jeden Tag mehr...


Klaroooo und meine hat 80000000 das kann ich dir nicht vom Wort nehmen!


was soll dieser beitrag hir ?? wenn du ihn das nicht glaubst dann kannst du das für dich behalten xD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de