Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 18:39 (UTC)    
Titel: Titel einer Seite verändern!

Hey Leute,
wollt , mal wissen, wie man den Titel einer Seite verändern kann.
Eigendlich gibt man Seiten ja einen Namen, der in der Navigation und über der jeweiligen Seite angezeigt wird (ich glaub das is der Content).
Ich will aber, dass der Titel der Seite anders ist, als der Name in der Navigation!
Wer kann mir helfen?
Beitrag04.10.2009 um 09:50 (UTC)    
Titel:

Hi, den Titel einer Seite kannst Du ganz einfach bei dem jeweiligen Editor ändern:



Und als nächstes, das Speichern nicht vergessen.
Wink

Grüße
Andreas
Beitrag04.10.2009 um 10:30 (UTC)    
Titel:

Ich will, dass der Titel der Seite, der in der Navigation angezeigt ist zB. Home ist.
Aber der die Überschrift der Seite, ich glaub das heißt Content, soll nicht Home, sondern zB. About us sein!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de