Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 19:24 (UTC)    
Titel: [Suche] Scripter/Programmierer (dringend)

Hey,

Ich möchte auf meiner Homepage ein Upload von Datein anbieten hab hier glaube ich auch ein guten Script nun hab ich keine Ahnung wo ich den hochladen kann und was ich dann tun muss.
Were Cool wenn mir dann wer helfen könnte.
Beitrag03.10.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel: ...

Poste mal das script

Normal auf einer seite als Quellcode einfügen Smile

Gruss Ben

Edit: Also ich meine es würde so gehen

Eigene Seiten editieren - Seite Auswählen - Quellcode Aktivieren - Script einfügen


Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 03.10.2009, 20:33, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Dachte da an das:

http://www.coder-world.de/cw/seite__pagewebdesignupload.html

Ist nur mit Hochladen auf Host :l Nur wie geht das.
Ich weiß das man es ausserhalb des Hpbk hochladen kann und dann einfügen aber wie geht das alles. Oder habt ihr ein besseren Script?

Sollte man Musik hochladen können der Name und die E-Mail müsste angegeben werden.

cherrio Domenic
Beitrag03.10.2009 um 19:36 (UTC)    
Titel: ...

Haste nen linux server ?? Bzw hast du die Vorraussetzungen gesehen die du haben musst für das "script" was im übrigen nen ganzes programm ist ^^

Systemanforderung:

* Betriebssystem des Servers Unix, Linux, FreeBSD oder Windows
* Perl ab 5.004
* Sendmail oder SMTP (Optional)
* Modul: GD, Imager oder ImageMagick (mit Freetype2, optional für Grafikcode/Grafikänderungen)
* Modul: Compress-Zlib für GZIP (optional für Datenkompression)
* Modul: Net-POP3, Net-SMTP, MIME-Base64, Digest-HMAC_MD5, Authen-SASL (optional für SMTP)
* eigenes CGI-BIN - Verzeichnis
* FTP-Zugang

wenn du das alles hast dann kann ich dir erklären wie es geht Smile


Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 03.10.2009, 20:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 19:55 (UTC)    
Titel:

X.x Uff kannst du mir vielleicht ein Script raussuchen *lieb guchk* Rolling Eyes
Beitrag03.10.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel: ...

<html>
<head>
<title>upload</title>
<body>
<?
if($action == "upload")
{
if($datei != "none")
{
$source = $datei;
$source_name = $datei_name;
$path = ""; // Der Zielpfad der Datei direkt oder indirekt
$dest = $path.$source_name;
if(@copy($source, $dest))
{
$status = "alles OK! Datei kopiert...";
}
else
{
$status = "Ein Fehler ist aufgetreten";
}
@unlink($source);
}
else
{
$status = "Keine Datei angegeben!";
}
echo $status;
}
?>
<form name="name" method="post" enctype="multipart/form-data">
<input type="file" name="datei"> <input type="hidden" value="upload" name="action">
<input type="submit" value="upload" name="upload">
</form>
</body>
</html>



Versuch mal das Smile


oder das Hier :

<html>
<head>
<title>Unbenanntes Dokument</title>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=iso-8859-1">
</head>

<body>
<form enctype="multipart/form-data" action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post">
<input type="hidden" name="MAX_FILE_SIZE" value="5000000">
Send this file: <input name="userfile" type="file">
<input type="submit" value="Send File">
</form>

<?php
echo $_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."<br>";
$fehlercode[]="Value: 0; Kein Fehler, alles erfolgreich upgeloadet.";
$fehlercode[]="Value: 1; Deine Datei ist zu groß (php.ini Wert ändern)";
$fehlercode[]="Value: 2; Deine Datei ist zu groß (html-wert ändern)";
$fehlercode[]="Value: 3; Datei nur teilweise upgeloadet";
$fehlercode[]="Value: 4; Nix wurde hochgeladen";

// In PHP earlier then 4.1.0, $HTTP_POST_FILES should be used instead of $_FILES.
$speicherpfad=$_SERVER['DOCUMENT_ROOT']."/upload/".$_FILES['userfile']['name'];
if (is_uploaded_file($_FILES['userfile']['tmp_name'])
)
{
copy($_FILES['userfile']['tmp_name'], $speicherpfad);
}
/* ...or... */
move_uploaded_file($_FILES['userfile']['tmp_name']
, $speicherpfad);

$code=$_FILES['userfile']['error'];
echo "Speicherpfad: ".$speicherpfad."<br>Fehlercode: ".$fehlercode[$code]."<br>";
echo "MIME-Typ: ".$_FILES['userfile']['type']."<br>";
echo "Dateigröße: ".$_FILES['userfile']['size']."<br>";
echo "Uploadname: ".$_FILES['userfile']['tmp_name']."<br>";
?>
</body>
</html>


Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 03.10.2009, 21:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 20:08 (UTC)    
Titel: ...

Wenn die beiden oben nichts für dich sind dann solltest du dich hier mal durch lesen.

http://www.php-space.info/bilder-upload-script/

das kann man auch für musik datein umschreiben bzw ich glaub sogar sofort nutzen.

Gruss Ben
Beitrag03.10.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

Cool Danke schonmal.
Hier sind die 2:

http://fonk.de.tl/1.htm
http://fonk.de.tl/2.htm

Beim 2ten ist erstmal noch ein code raushängend X.x
Und ehm ich wollte eig das man die auch wieder downloaden kann also eine Liste wo alle Hochgeladenen stehen und man diese dann downloaden kann.
Beitrag03.10.2009 um 20:14 (UTC)    
Titel: ...

Puh ich schau mal was ich noch so hab Smile
Beitrag03.10.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Ehm wie were es denn damit:

http://www.matpo.de/produkt/file_uploader.html

Ist das sowas wie ich es meine? Embarassed
Beitrag03.10.2009 um 20:23 (UTC)    
Titel: ...

Jo das ist natürlich die beste variante Smile

Guter Fund Smile
Beitrag03.10.2009 um 20:26 (UTC)    
Titel:

Ehm Ja das ist mir nun bisschen peinlich wie funktioniert das jetzt. Embarassed
Habs gedownloaded und mal in die liesmich datei reingeschaut.
Und ich versteh nur Bahnhof *-*
Beitrag03.10.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel: ..

Keinen schimmer von php `?

Hmm dann solltest du lieber eine andere Lösung für dein Upload vorhaben suchen Smile

Denn die scripts oben sind ja auch nur nen Upload body du musst ja nen php oder nen ftp zugang zu einem server haben um datei hochladen , archivieren und Downloaden zu können .


Zuletzt bearbeitet von dos-bikes am 03.10.2009, 21:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 20:38 (UTC)    
Titel:

Meinst du sowas wie ein Host?
Kann man sich den nicht besorgen?
Beitrag03.10.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel: ...

JO und da musst du nen php oder nen ftp zugang haben

und dann kannst du anfangen das php script zu nutzen Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de