Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 16:02 (UTC)    
Titel: Vorstellung

Hi
ich wollte hier mal meine Homepage vorstellen. Hierbei handelt es sich um eine Homepage die die amerikanische Seite Lockerz.com vorstellt. Bei Lockerz.com kann man durch wenige leichte Aktionen schnell Sachgegenstände gewinnen. Von MacBooks,iPods über Konsolen + Spiele ist alles vertreten.
Aber für einen besseren Einblick solltet ihr meine Homepage besuchen.

Jetzt zum "Kreativen":
Ich würde gerne mal eure Meinung zum Aufbau hören. Mir gefällt momentan der Header und die Navigation nicht wirklich. Den Header werd ich soweit selbst bearbeiten nur bei der Navigation könnte ich Hilfe gebrauchen.
Beitrag05.10.2009 um 16:04 (UTC)    
Titel:

erlich das gehört nict ins forum
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de