Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 20:04 (UTC)    
Titel: Hilfe

Ich hab mal eine Frage.Ich hab eine Homepage aba einer hat mir gesagt das man auf sein eiziegen Nick mehrere Homepage machen.Wenn das einer weiß wie das geht könnt hier mir dann sagen wie das geht
Beitrag03.10.2009 um 20:09 (UTC)    
Titel:

ne, wenn es das ist, was ich meine, geht das nicht.
Du brauchst mehrere E-Mails, und musst dich mehrmals
anmelden, aber du kannst machen, dass mehrere Seiten
in deinem Profil angezeigt werden, und zwar hier:
http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php



lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag03.10.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel:

aso ok danke
Beitrag03.10.2009 um 20:11 (UTC)    
Titel: ..

Wie funktioniert das genau würde mich auch interessieren Smile

Gruss ben
Beitrag03.10.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Hi,

das habe ich vor kurzem auch gefragt. Ich weiß jetzt aber wie.
Auf http://www.homepage-baukasten.de/editdata.php musst du bis zu den Profi-Einstellungen herunterscrollen. Dann gehst du auf Haupt-Login-Name und gibst dort deine Homepage ohne www. und .de.tl ein. Im unteren dann einfach nur noch dein Passwort. Dann speichern und fertig.

Dafür sind aber mehrere E-Mail-Konten nötig, da du sonst keine weitere Homepage anmelden kannst!

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Wink

Gruß
Rico & www.huesten09.de.tl
Beitrag03.10.2009 um 20:32 (UTC)    
Titel:

ja konntes du =) danke
Beitrag03.10.2009 um 20:37 (UTC)    
Titel:

Dann klick bitte oben bei dir den Editierbereich an und setz ein [Erledigt] vor den Titel.

Gruß
Rico & www.huesten09.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de