Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 20:41 (UTC)    
Titel: Frage

Hallo ihr Lieben,
ich bin nun schon seit einigen Stunden hier unterwegs und habe auch schon viele Tips und Tricks rausgefunden wofür ich mich bedanke aber da ich neu auf diesem Gebiet bin brauche ich eure Hilfe
Nun zu meinem Problem:Ich möchte gerne ein neues Design haben,ich habe mir eins aus dem Internet gezogen aber wie bau ich das ein?
Mh hört sich irgendwie ziemlich dämlich an aber ich hoffe ihr versteht was ich meine?
Irgendwann möchte ich auch einen Banner einbauen aber erstmal das design...Bitte helft mir
Liebe Grüsse

www.nele-schneverdingen.de.tl
Beitrag03.10.2009 um 20:46 (UTC)    
Titel:

kein problem dafür sind wir da Wink
also erstens ist das so das du nich einfach ein design wo du gedownloadet hast benutzen kannst du musst css, iceblue oder butterfly nehmen um das design ändern zu können es gibt viele gute Seiten wo dir Designs angeboten werden werde dir auch gleich ein paar posten die designs fügst du dann über design ein bei iceblue z.B text über dem Design und unter dem Design ich werde dir ein paar designer seiten suchen und dann kannst du ja sagen was dir gefällt und ich sage dir wie du es einfügen kannst Wink
Beitrag03.10.2009 um 20:47 (UTC)    
Titel:

Danke du bist ein Schatz
Beitrag03.10.2009 um 20:53 (UTC)    
Titel:

nele-schneverdingen hat Folgendes geschrieben:
Danke du bist ein Schatz


hehe hier habe ich dir mal ein paar:

http://nndesign.de.tl/
http://ig444.de.tl/Designs.htm

das finde ich die besten
Beitrag03.10.2009 um 21:03 (UTC)    
Titel:

Ich mag es ja lieber Farbieger,aber das kann man ändern oder?
Beitrag03.10.2009 um 21:05 (UTC)    
Titel:

ja kann man, am besten ist es aber wenn du einen designer wie neo anschreibst und ihn fragst nach einem design soll ich dir ma paar links senden zum anschreiben ?
Beitrag03.10.2009 um 21:10 (UTC)    
Titel:

Ja das ist lieb,den kann ich Fragen und ihm so in etwa sagen wie es ausschauen soll...das wäre ja prima Very Happy
Beitrag03.10.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:



Zuletzt bearbeitet von abzocker am 03.10.2009, 22:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag03.10.2009 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Bessere Idee, ich glaube kaum, dass er Zeit für sowas haben wird.

Versuche dein Glück mal bei "Ich suche",
dort einfach genaue Anweisungen geben und mit einer Belohnung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=29

Ansonsten schau mal bei "Ich biete", dort werden auch Designs geboten. Vielleicht findest du ja eins was dir gefällt:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewforum.php?f=28
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag03.10.2009 um 21:26 (UTC)    
Titel:

Danke euch.
Ich habe nun bei suche und biete eine Anzeige geschaltet vieleicht hilft mir da ja jemand
Herzliche Grüsse
Beitrag03.10.2009 um 22:04 (UTC)    
Titel: opel designs

mal eine frage hat einer ein opel designs, hat da wer was für mich
Beitrag03.10.2009 um 22:19 (UTC)    
Titel: Re: opel designs

angel-of-earth hat Folgendes geschrieben:
mal eine frage hat einer ein opel designs, hat da wer was für mich


das gehört nicht hir rein
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de