Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag03.10.2009 um 22:48 (UTC)    
Titel: Handy Website erstellen

Hallo liebe Community

Ich wollte in diesem Thema fragen, ob es möglich ist eine eigene Handy Homepage zu erstellen ? und wenn wie ich das machen kann ?

mfg. Kevin
Beitrag03.10.2009 um 22:50 (UTC)    
Titel:

Hi,
im Homepage-Baukasten ist es leider nicht möglich, die Website aus Handy Größe zu optimieren.

Du könntest es jedoch mit CSS probieren, einen kleinen Header, Navi, und einen kleinen Content für Handy Größe zu coden. Wink

Ansonsten, einfach mal den Onkel Google fragen. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag03.10.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

was meinst du denn mit handyhomepage?
Beitrag03.10.2009 um 22:54 (UTC)    
Titel:

muepfe-radio hat Folgendes geschrieben:
Hi,
im Homepage-Baukasten ist es leider nicht möglich, die Website aus Handy Größe zu optimieren.

Du könntest es jedoch mit CSS probieren, einen kleinen Header, Navi, und einen kleinen Content für Handy Größe zu coden. Wink

Ansonsten, einfach mal den Onkel Google fragen. Wink

Grüße
Andreas


danke das werde ich nächstes wochenende gleich einmal testen aber wenn ich überlege kann es ja garnicht gehen da die webrung von hpbk zu groß ist oder ?


Zuletzt bearbeitet von abzocker am 03.10.2009, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.02.2010 um 16:04 (UTC)    
Titel:

meine Laughing Laughing Laughing
Beitrag26.02.2010 um 16:11 (UTC)    
Titel:

Einige Handys/bzw Smartphones haben doch ein html/xhtml Browser
also zeigen die Handys auch normale Seiten richtig an.

Ältere Handy hingegen nutzen das WAP2.0 extra für solche Handys
erstellte Seiten.

Ne anleitung gibt es hier:

http://www.handycheats.de/seiten/wap_kurs2.html


Ansonsten einfach mal googlen nach

WAP Seiten erstellen bzw. WML

LG
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de