Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 00:02 (UTC)    
Titel: Design Red: Rechten Balken in schwarz umfärben?

servus habe diesen code im dising red eingefügt aber der rechte balken wird nicht schwarz kann mir bitte jemand helfen unten und links funktioniert es habe diesen code im text unter dem dising eingefügt

<style type="text/css">
<!--
td.edit_links_bg, td.edit_bottom_bg,td.edit_rechts_bg,{background-image: url();background-color: #000000;}
td.edit_bottom_bg img{visibility: hidden;}
-->

</style>

danke

www.c-o-h-clan.de.tl


Zuletzt bearbeitet von c-o-h-clan am 04.10.2009, 12:30, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 11:30 (UTC)    
Titel:

Füge mal folgenden Code ein:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
.edit_rechts_bg_unten{background-image: none;
background-color: #000000;}
-->
</style>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.10.2009 um 11:35 (UTC)    
Titel:

danke hat bgeklappt !!!! Very Happy

EDIT:

kann man eigendlich das graue und das weiße auch schwarz machen ? oder funzt das nicht

thx


Zuletzt bearbeitet von c-o-h-clan am 04.10.2009, 12:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Was ist genau gemint?
Könntest du vielleicht ein Screenshot machen?
Oder willst du das komplette Design in schwarz?

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag04.10.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

mmm das graue was da noch so en bischn zu sehen ist mmm hinter der eigenen seite Shocked
Beitrag04.10.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de