Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 05:44 (UTC)    
Titel: Frage zum Gästebuch!

Wenn ich das jetztige Gästebuch mit einem externen ersetzten möchte, gehen dann meine Einträge verloren? Embarassed

LG Katja


Zuletzt bearbeitet von castroper-fellnasen am 04.10.2009, 06:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Hi,

ja, soweit ich weiß müsstest du alles manuell kopieren.
Ich glaube da gibt es keine andere Möglichkeit.
______________
Gruß,
Noah
Beitrag04.10.2009 um 09:46 (UTC)    
Titel:

Hallo,
wenn du das HPBK Extra "Gästebuch" deaktivierst, und nach einer Zeit wieder aktivierst sind alle alten Beiträge noch vorhanden.

Auf einem neuen Externen Gästebuch sind die Eintrage dann natürlich nicht vorhanden, da es nicht vom HPBK ist. Wink

Grüße
Andreas
Beitrag04.10.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Danke für die Hilfe.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de