Suche im Forum:
Suchen



Wie findet ihr die Idee
Gut
  58%
[ 7 ]
Schlecht
  41%
[ 5 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 08:39 (UTC)    
Titel: Extro-Design.de | Eine neue Idee

Hallo Community!

Ich wollte euch mal meine "neue" Idee (für mich neu) für Extro-Design.de vorstellen.

Ich wollte auf der Homepage eure Werke anbieten, also wenn ihr wollt könnt ihr euch Anmelden und dann eure Designs, Banner, Header,... Eintragen.
Dann bekommt jeder eine eigene Webseite mit seinem Profil dort stehen eigenschaften, Hobbys, alter,... drin.

Und dort können dann andere User eure Werke Downloaden.

Was haltet ihr davon?

//Edit//
Bitte nicht nur Abstimmen, sondern bitte auch einen Grund Posten, Danke!


Zuletzt bearbeitet von grafikclub am 04.10.2009, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 08:59 (UTC)    
Titel:

Gute Idee , aber gibts das hier nicht schon ?
Beitrag04.10.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

dos-bikes hat Folgendes geschrieben:
Gute Idee , aber gibts das hier nicht schon ?


Nein, glaube ich nicht.
Es gibt eine Seite wo man sich den passenden Designer suchen kann, aber soeine wie meine Idee habe ich noch nicht gesehen.

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag04.10.2009 um 09:10 (UTC)    
Titel:

Dann Daumen Hoch Razz
Beitrag04.10.2009 um 09:13 (UTC)    
Titel:

dos-bikes hat Folgendes geschrieben:
Dann Daumen Hoch Razz


Danke!!!
Gibt´s noch weitere Meinungen?

mfg,
Extro-Design.de
Beitrag04.10.2009 um 09:15 (UTC)    
Titel:

Also ich find die Idee gut. Ich würd mich anmelden Wink
______________

Beitrag04.10.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

the-fun-factory hat Folgendes geschrieben:
Also ich find die Idee gut. Ich würd mich anmelden Wink


Das hört sich Gut an!
Beitrag04.10.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

ich finde die Idee nicht schlecht!
Aber kann man auch etwas anderes zeigen, ausser Header??
Ich meine, dann hat es dort hunderte von Headern und Designs,
aber keine anderen Projekte?
Wie wär's, wenn man auch selber komponierte Musik reinstellen
kann, usw! Das gäbe mal Abwechslung!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag04.10.2009 um 09:22 (UTC)    
Titel:

Oh man das gibt es schon Jarhunderte lang XD

http://www.devianart.org oder .com
Und
http://www.fotolia.de

da kann man seine Werke reinstellen und auch "kostenfrei" anbieten und auf den Websiten habt ihr sogar das Glück dass ne Firma vllt. Euren Header gut findet und auf die Homepage stellt!

Bei Extro ist so oder so nächste Woche ne neue idee drinn^^
Und aufm Server vom Extro ist auch nicht grad alles sicher *.*

Ich finde sie schlecht!

//Edit: ich frage mich warum du deine Externe Server immmmmer hier vorstellen musst xD hier kann man seine eigene Hp erstellen und der andere kommt mit kostenloser Webspace ?
Wer will schon Webspace wen nicht einmal ne gescheite Homepage
vorhanden ist -.-


MFG
Andi


Zuletzt bearbeitet von vava-designs am 04.10.2009, 10:28, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 09:26 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ich finde die Idee nicht schlecht!
Aber kann man auch etwas anderes zeigen, ausser Header??
Ich meine, dann hat es dort hunderte von Headern und Designs,
aber keine anderen Projekte?
Wie wär's, wenn man auch selber komponierte Musik reinstellen
kann, usw! Das gäbe mal Abwechslung!


lg
Jonas


Das wäre eine Gute Idee, aber passt dann noch Extro-Design??
Ich bin mir nicht sicher...
Aber eine Guter erweiterrungsvorschlag
Beitrag04.10.2009 um 09:47 (UTC)    
Titel:

naja... nächstes Mal würde ich vlt. eine Idee ausdenken, und dann den Homepagenamen!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag04.10.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Ja, ich habe die Homepage ja schon lange gehabt und jetzt wollte ich die oben genante idee auf die homepage machen..
Beitrag04.10.2009 um 10:59 (UTC)    
Titel:

Ist sowas ähnliches wie Free-Picture oder Grafik-Werktstatt Ö_o
______________
Born-Woot wird zu Splash-Art, um mehr Infos zu erhalten einfach auf den Banner klicken Wink
Beitrag04.10.2009 um 12:18 (UTC)    
Titel:

Die Idee ist eigtl. ganz gut.
Nur wo es bei dir scheitern wird ist die Umsetzung.
Mich pers. stört es auch ein wenig, dass du andauernd bei dir alles ändert, man jedoch noch nie iwrklich was gesehen hat.
______________
Kostenlose Homepagetools - www.spetools.de | SpeTools on TwitterNews
Beitrag04.10.2009 um 12:23 (UTC)    
Titel:

tja, das sagen ja alle Wink
Wir können ja nur hoffen, dass er sich diesmal mehr Mühe gibt, und das ganze durchzieht, ohne Comebacks oder irgendwelche neue Seiten!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de