Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 18:55 (UTC)    
Titel: [erledigt] Html für center tv

wie kann ich center tv auf meine seite einfügen
oder kann mir einer denn code geben (center tv www.centertv.de)
Beitrag25.10.2006 um 10:38 (UTC)    
Titel:

darf man dass überhaupt auf seine hp machen Question
Beitrag25.10.2006 um 11:20 (UTC)    
Titel:

Über die Suchfunktion findest du eine Möglichkeit, TV sender einzubinden. Aber ob du das darfst, keine Ahnung.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 12:39 (UTC)    
Titel:

hmmm - dürfen...kein plan, aber hier ist der code dafür:

CODE WIEDER GELÖSCHT

Verändere den Code nicht, da der so eingestellt ist, dass du bestmöglichst die rechte für den Sender erhälst.
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

...kleiner Tipp - schau mal in der Forumsuche - da hab ic hden code universell für alle sender gepostet Wink
Beitrag25.10.2006 um 17:13 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
...kleiner Tipp - schau mal in der Forumsuche - da hab ic hden code universell für alle sender gepostet Wink

... welcher gelöscht wurde.
Beitrag25.10.2006 um 19:51 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
hmmm - dürfen...kein plan, ...
Verändere den Code nicht, da der so eingestellt ist, dass du bestmöglichst die rechte für den Sender erhälst...

Nein, man darf den Sender definitiv nicht auf seiner Seite veröffentlichen. Selbst mit dem Bezahlen der GEZ-Gebühr erhält man nur das Recht die Programme anzusehen, und nicht diese zu veröffentlichen.

Ganz abgesehen davon, daß die GEZ-Gebühr nur die öffentlich-rechtlichen Sender betrifft...

Man benötigt die ausdrückliche Veröffentlichungsgenehmigung des Senders. Wer mir die schriftlich vorweisen kann, dem designe ich mit Kußhand eine eigene TV-Box!

Da diese Erlaubnis derzeit aber wieder nicht vorliegt, und ich nicht zulassen kann, daß hier eine Anleitung für Diebstahl geliefert wird, habe ich den Code auch jetzt wieder gelöscht.

So, und nur so, werden die Rechte des Senders erhalten. Es gibt im deutschen Recht kein "so weit wie möglich"! Entweder man hat das Recht dazu oder man hat es nicht. Der Sender hat es, Ihr nicht. Ist doch ganz einfach.

Korbi
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 23:57 (UTC)    
Titel:

Dafür ist hier aber eine Zeit lang gewaltig mit einem solche Code herrum gewedelt worden.

Ich errinner mich genre an die Zeiten, in dennen es hier von Giga Codes nur so wimmelte.


Bevor nun einige klugsch... hier wieder ankommen und sagen, dass man den auch dort bekommen kann, denen wil lich gleich sagen, dass ic hdort nen ganze ntag gesucht habe und den nie gefunden habe.

Noch mal zu dem Giga Code:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=3549&highlight=giga


Der ist übrigens immer noc haktiv in diesem Forum.

Nur, weil sich eine mal richtig damit auseinander setzt und diesen auseinander nimmt und damit erkennt, dass jeder stram damit eingebunden werden kann, muss man ihn deshalb nicht verbieten.

Jeder mit ein bissl köpchen hätte das auc hselbst geschafft.

Somit ist für mic hdas thema hier im Forum erledigt und hab kein bock mehr mich damit auseinander zu setzen.

Have a nice Day Cool Laughing Twisted Evil
Beitrag26.10.2006 um 00:06 (UTC)    
Titel:

amuriel hat Folgendes geschrieben:
Nur, weil sich eine mal richtig damit auseinander setzt und diesen auseinander nimmt und damit erkennt, dass jeder stram damit eingebunden werden kann, muss man ihn deshalb nicht verbieten.

Es ist gut möglich, daß der Code hier im Forum zu finden war, aber überall wo ich ihn sehe, werde ich ihn löschen. Ich verbiete den Code nicht, weil ich Euch nicht den Sender auf der Seite gönne, sondern weil es illegal ist! Es ist illegal den Code zu veröffentlichen und es ist illegal sich den Stream auf die Homepage zu packen! Die Gesetze mache ich doch nicht, ich versuche nur darauf zu achten, daß wir hier im Forum keine Rechte brechen. Was Ihr auf Eurer Homepage macht, das ist mir relativ egal, denn dafür haftet Ihr ja selber! Wenn Giga Wind davon bekommt, dann habt ihr holterdipolter Abmahnungen im Briefkasten, und dann kommen die Schadensersatzansprüche und die Kosten für die Verhandlung, sowie Eure Anwaltskosten noch drauf. Illegal ist illegal und bleibt illegal, und zwar so lange bis der Gesetzgeber die Urheberrechte für nichtig erklärt, und damit der totalen Piraterie und Anrchie freien Lauf läßt!
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag27.10.2006 um 11:21 (UTC)    
Titel: sorry

Sorry das ich gefragt habe ich kenne mich noch nit so gut aus
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de