Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 15:51 (UTC)    
Titel: CSS: Linkformatierung soll weg

Hi zusammen,

ich habe mal meine HP mit dem Internet Explorer betrachtet. Da gibt es einige Stellen, die echt bescheiden aussehen.

Z. B.: http://www.harley-motorcycles.de/Presse2006.htm

Die Bilder, die ich mit einem Link unerlegt habe sind blau umrahmt und nachdem sie angeklickt wurden, sind sie lila.

Ich habe jetzt zwei Stunden probiert und krieg es nicht weg. Hat einer von euch eine Lösung?

Vielen Dank im Voraus für eure Bemühungen.

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.10.2009 um 17:04 (UTC)    
Titel: ...

Geh beim Bild auf:

Bild Eigenschaften

dann beim "Rahmen" schreibst du eine 0 hinein.

lG. Patrick
Beitrag04.10.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel:

Also wenn du immer einen Euro verlangen würdest, wenn du mir hilfst, dann wäre ich arm!

Vielen Dank

Bikergruß Marco
______________
Mit besten Grüßen Marco
www.harley-motorcycles.de

Beitrag04.10.2009 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Helfe mit vergnügen:)

Danke für rückmeldung:)
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de