Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 16:15 (UTC)    
Titel: Werbung per SMS entfernen

Hallo,

Ich habe die Idee gehabt, das man die Werbung auf der Homepage für 24h kosten 1,99¤ oder so per sms entfernen kann.
das gibts bei vielen webseiten schon...

was haltet ihr davon?
Beitrag04.10.2009 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Rein garnichts wenn du die Wahrheit vertragen kannst.
Der hpbk hat meiner meinung nach im Moment echt wichtigeres zu tun,
als solche unsinnigen Vorschläge zu durchstöbern


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag04.10.2009 um 16:55 (UTC)    
Titel:

hydron hat Folgendes geschrieben:
Hallo Smile

Rein garnichts wenn du die Wahrheit vertragen kannst.
Der hpbk hat meiner meinung nach im Moment echt wichtigeres zu tun,
als solche unsinnigen Vorschläge zu durchstöbern


Grüße Julian Wink




da hast du recht. Und, so schlimm ist die Werbung doch gar nicht, schaut mal auf myvideo usw. Dort hat es tonnenweise Werbung, das wirkt sogar professsionell!


lg
Jonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag04.10.2009 um 18:32 (UTC)    
Titel:

Hallo Smile

Jop, Abenteuergeschichten hat Recht.
Das mit der Werbung finde ich zwar euserst unprofessionel und hässlich, aber naja Smile


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag04.10.2009 um 19:11 (UTC)    
Titel:

Ja, aber für die. die die Werbung weg machen wollen, so könnte der baukasten mehr verdienst machen, weil wenn man nur eine sms senden müsste mit einem wort oder so dann würden das bestimmt mehrere machen, wenn die sms nicht so teuer ist...
dann würde ich die sms auf 0,99¤ setzten und dafür 3 tage die Werbung weg.

mfg,
extro
Beitrag04.10.2009 um 19:17 (UTC)    
Titel:

Wie schon gesagt, in der jetzigen Lage des hpbk nützt das meiner Ansicht nach sehr, sehr wenig.


Grüße Julian Wink
______________

Designload, die neue Designerplattform
Beitrag05.10.2009 um 14:17 (UTC)    
Titel:

hydron hat Folgendes geschrieben:
Wie schon gesagt, in der jetzigen Lage des hpbk nützt das meiner Ansicht nach sehr, sehr wenig.


Grüße Julian Wink


wieso?
Beitrag05.10.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Denkemal weil das SMS System nach Bürokratie schreit
und das mag keiner!^^
Beitrag06.10.2009 um 17:50 (UTC)    
Titel:

Ich würde es nutzen und wieder zum baukasten wechseln..
Beitrag16.10.2009 um 12:09 (UTC)    
Titel:

Keine Meinungen mehr???

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag21.10.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

grafikclub hat Folgendes geschrieben:
Keine Meinungen mehr???

mfg,
www.extro-design.de


Naja wenn wir die Werbung auf deine Webseite sehen, was würde es bringen?
Dann bekommst du per Sms Werbefreiheit aber klatscht deine Werbung drauf Confused

Ich bin auch nicht dafür Exclamation
Beitrag21.10.2009 um 23:20 (UTC)    
Titel:

Seh ich auch so.

Hat er außerdem auf der Seite grafikclub.de.tl jetzt schon verbotener weiße gemacht.

einen Banner und einen layer
Beitrag22.10.2009 um 09:45 (UTC)    
Titel:

testmehp1 hat Folgendes geschrieben:
Seh ich auch so.

Hat er außerdem auf der Seite grafikclub.de.tl jetzt schon verbotener weiße gemacht.

einen Banner und einen layer



ich glaube auch das es verboten ist er hat Extro-Design.de
via I-Frame eingebunden
Beitrag22.10.2009 um 10:14 (UTC)    
Titel:

bixx-tv hat Folgendes geschrieben:
testmehp1 hat Folgendes geschrieben:
Seh ich auch so.

Hat er außerdem auf der Seite grafikclub.de.tl jetzt schon verbotener weiße gemacht.

einen Banner und einen layer



ich glaube auch das es verboten ist er hat Extro-Design.de
via I-Frame eingebunden


wenn es danach geht dürfte man von webkick keinen chat, so manches forum etc. auch nicht mehr via iframe einbinden

ma kurz b2t

die idee is fürn a******
was nützt es für 3 tage oder ne woche werbefrei übers handy zu bezahlen?
mal bissel weiter denken als paar tage
dann hast da deine adds,layer etc und nach 3-7 tagen kannst die wieder runter nehmen?!
das bring ya nun mal rein gar nichts!
______________


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de