Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 19:06 (UTC)    
Titel: [ERLEDIGT]Gesamte Intro (Breite Und Höhe)?

Wie Groß ist das gesamte Intro fenster(Breite/höhe)??

will Mir einen Intro Bild machen daher brauche ich die breite und die höhe(länge)

hab die sufu benutzt und nichts gefunden

daher ich lange inaktiv war habe ich den namen dafüre vergessen


Zuletzt bearbeitet von galatasarayfansitesi36 am 04.10.2009, 20:34, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 19:09 (UTC)    
Titel:

Gibt es nicht,

das Intro passt sich den Auflösungen der jeweiligen Einstellungen der Beuscher an.
Deswegen kannst du die Pixel nicht bestimmen und musst immer von einer Standardauflösung vorgehen (1024/768).

P.s: Mach kein Intro nur wegen einem Bild, das wirkt meistens unseriös Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag04.10.2009 um 19:12 (UTC)    
Titel:

ICH WILL ABER EINS^^


Zuletzt bearbeitet von galatasarayfansitesi36 am 04.10.2009, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag04.10.2009 um 19:31 (UTC)    
Titel:

ICH WILL SO WAS MACHEN WAS PODDI FRÜHER IMMER ERSTELLT HAT
Beitrag04.10.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

OK IST ERLEDIGT CLOSEN BITTE
Beitrag04.10.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

galatasarayfansitesi36 hat Folgendes geschrieben:
OK IST ERLEDIGT CLOSEN BITTE


Dein Wunsch ist mein Befehl ^^


Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de