Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag04.10.2009 um 21:20 (UTC)    
Titel: Ich würde gern noch ne Homepage haben

Hallo,

ich habe gerade versucht eine neue private Homepage in Sachen Schreibwahn aufzubauen. Das ging aber nicht unter den selben Angaben wie meine alte siehe Profil. Kann ich keine zweite bei Euch aufbauen?
Möchte jetzt ehrlich nicht den Anbieter wechseln, weil ich ich mit eurer Seite einfach so super zurecht komme und auch immer von Euren Usern super schnell Hilfe bekomme, so daß ich selber einfach super zurecht komme mit dem Erstellen der Seiten. Der Kasten hat gemeckert bei der selben Email Adresse muß ich jetzt ein Pseudo verwenden?
Würde gerne eine Lyrik Site eröffnen.

Herzliche Grüße

Biggi
Beitrag04.10.2009 um 21:30 (UTC)    
Titel:

du musst dir einfach ne neue e-mail erstellen und neu anmelden!
Beitrag04.10.2009 um 21:32 (UTC)    
Titel:

ist das legal? Die andere läuft ja geschäftlich auf der anderen möchte ich mich nur austoben können!

LG Biggi
Beitrag04.10.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

Ja das ist völlig in Ordnung.^^

Ich habe dir dazu eine Nachricht geschickt.

MfG

xgermansx
Beitrag04.10.2009 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Super danke jetzt bin ich aber erleichtert Very Happy

Wär doch echt quatsch woanders denn.

Hey bin echt zufrieden hier!!!

Knutschi Kuss kann niemand verwehren.

Herzlich Biggi
Beitrag04.10.2009 um 21:38 (UTC)    
Titel:

okeeeiii nehm ich mal entgegen^^

Also kann der Thread Closed.
Beitrag05.10.2009 um 00:03 (UTC)    
Titel:

übrigens hat geklappt und bin jetzt fleißig dabei. Danke nochmal für die schnelle Hilfe.

LG Biggi
Beitrag05.10.2009 um 00:06 (UTC)    
Titel:

Gut dann mach ich hier dicht

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de