Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 00:50 (UTC)    
Titel: Problem mit html-codes

Hallo ich brauche hilfe.
meine html-codes funktionieren einfach nicht ich habe das mit quelltext gemacht habe auf einstellungen den haken weg gemacht aber trotzdem wen ich auf speichern gehe dan erscheint auf meiner seite nur der html-code was mach ich blos falsch? ich habe es mit firefox und explorer versucht auf beiden geht es nicht. Bitte helft mir ich will die Seite ned schliesen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Beitrag05.10.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit html-codes

mytechnomusic hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich brauche hilfe.
meine html-codes funktionieren einfach nicht ich habe das mit quelltext gemacht habe auf einstellungen den haken weg gemacht aber trotzdem wen ich auf speichern gehe dan erscheint auf meiner seite nur der html-code was mach ich blos falsch? ich habe es mit firefox und explorer versucht auf beiden geht es nicht. Bitte helft mir ich will die Seite ned schliesen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


du musst auf quelcode klicken dann code einfügen dann wieder auf quelcode klicken und abspeichern
Beitrag05.10.2009 um 10:56 (UTC)    
Titel: Re: Problem mit html-codes

galatasarayfansitesi36 hat Folgendes geschrieben:
mytechnomusic hat Folgendes geschrieben:
Hallo ich brauche hilfe.
meine html-codes funktionieren einfach nicht ich habe das mit quelltext gemacht habe auf einstellungen den haken weg gemacht aber trotzdem wen ich auf speichern gehe dan erscheint auf meiner seite nur der html-code was mach ich blos falsch? ich habe es mit firefox und explorer versucht auf beiden geht es nicht. Bitte helft mir ich will die Seite ned schliesen Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad


du musst auf quelcode klicken dann code einfügen dann wieder auf quelcode klicken und abspeichern



Daaaaaaaaaaanke
Beitrag05.10.2009 um 11:10 (UTC)    
Titel:

Kein problem Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de