Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 12:34 (UTC)    
Titel: Meine Homepage kurdistan-patch ist, wie findet ihr es???

Ich präsentiere meine Homepage kurdistan-patch.de.tl, bitte kommentieren!
Schaut mal rein, dann erfährst du mehr Wink

Ein Eintrag im Gästebuch würde mich sehr freuen!

Danke für eure Kommentare und bleibt Gesund.

PS: Ich habe DE.TL TOPLIST aktiviert jeder kann seine seite eintragen.Bitte nur die seiten, die mit DE.TL beenden eintragen.

Roj Baş (Schönen Tag)


Zuletzt bearbeitet von kurdistan-patch am 08.10.2009, 17:53, insgesamt 7-mal bearbeitet
Beitrag05.10.2009 um 12:41 (UTC)    
Titel:

ziemlich wenig Geschriebenes, dafür viele Fehler.
Und der Content passt nicht so zu der Navi...


lg
Jonas
Beitrag05.10.2009 um 12:50 (UTC)    
Titel:

und mann kann kaum den text des navis lesen
Beitrag05.10.2009 um 14:43 (UTC)    
Titel:

galatasarayfansitesi36 hat Folgendes geschrieben:
und mann kann kaum den text des navis lesen


Danke! sehr nett und es stimmt, was du sagst Very Happy
Das habe ich jetzt korrigieren können
Beitrag05.10.2009 um 21:56 (UTC)    
Titel:

abenteuergeschichte hat Folgendes geschrieben:
ziemlich wenig Geschriebenes, dafür viele Fehler.
Und der Content passt nicht so zu der Navi...


lg
Jonas


Dort auch habe ich paar sachen geändert, was Content und navi betrifft, aber was den Fehler betrifft verstehe ich nicht, was sie meinen.

FG
Beitrag06.10.2009 um 07:54 (UTC)    
Titel:

Rechtschreibefehler, nochwas, was ist eine Patch?


lg
Jonas
Beitrag06.10.2009 um 11:05 (UTC)    
Titel:

Frage:
Was ist ein Patch?

Antwort:
Ein Patch (von engl. Flicken, in der Bedeutung von Nachbesserung) ist eine Korrekturauslieferung für Software oder Daten aus Endanwendersicht, um zum Beispiel Sicherheitslücken zu schließen, Fehler zu beheben oder bislang nicht vorhandene Funktionalität nachzurüsten. Unter Microsoft Windows heißen diese Aktualisierungen auch Service Pack, wenn sie aus mehreren zusammengefassten Patches bestehen. Der Begriff stammt noch aus der Zeit, als man kleine Korrekturen an Software auf Lochkarten durch Stanzen beziehungsweise Zukleben einzelner Löcher bewerkstelligte.
Quelle Wikipedia
___________________________________________________________________
Danke für den Tip! Jeder kann ja nicht wissen was ein Patch ist und eine Erklärung über Seite sollte man auch haben und damit stimmt auch was du sagst. Jetzt habe ich mal was rein getan, wie oben beschrieben.

Bis jetzt leider noch niemand hat eine Nachricht im Gästebuch hinterlassen!!!!!!!!!!!!!


PS: Ich habe DE.TL TOPLIST aktiviert jeder kann seine seite eintragen.Bitte nur die seiten, die mit DE.TL beenden eintragen.
Roj Baş (Schönen Tag)


Zuletzt bearbeitet von kurdistan-patch am 06.10.2009, 12:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag22.10.2009 um 18:07 (UTC)    
Titel:

Entweder stimmt etwas mit der Gästebuch nicht oder hat doch niemand was geschrieben!!! Question
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de