Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.10.2006 um 19:59 (UTC)    
Titel: Hab mal ne Frage!

Also ich wollte mal wissen ob man
bein Design diesen roten Balken der über
jeder Textseite steht verändern oder
austauschen kann?

Hier mal das Bild, das eingekreiste meine ich!


Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
______________
Stiller Gruß
~*Blood-Angel*~
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel1.jpg[/img:9a27e567e0]
Carpe Noctem!
[img:9a27e567e0]http://img.webme.com/pic/b/bleedingangel/bleedingangel-top100.jpg[/img:9a27e567e0]
Beitrag24.10.2006 um 21:32 (UTC)    
Titel:

Ich hab mich da auch schon mal mit beschäftigt...
Leider geht ds soweit ich weiß nicht, da es zu dem Design gehört und das ist ja (wie du weißt) leider statisch.

Ich habe auch noc hkeine HP gesehen, wo man das geändert häte.

Ich lass mic haber gerne eines besseren belehren Wink
Beitrag25.10.2006 um 10:45 (UTC)    
Titel:

Das geht schon mit CSS, aber nur bedingt. Und zwar wird dann auf der Stelle ein Bild drübergelegt. Damit das ganze funktioniert, darf aber darüber nichts weiteres dazukommen. z.B. könnt ihr bei "Text über dem Design" dann nicht noch mehr Text hinzufügen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beitrag25.10.2006 um 12:32 (UTC)    
Titel:

Hmm, also nicht unbedingt empfehlenswert, so wie ich das sehe.

Danke für die weitere info... alles kann man ja auch nicht wissen Wink
Beitrag25.10.2006 um 15:59 (UTC)    
Titel:

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de