Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel: Unsicher

Seit dem 01.07.2007 12:40:15 Hatte ich hier eine tolle Homepage gehostet, aber nun Crying or Very sad muss ich gehen. So ein scheiss! Aber ich muss Angst haben das meine Homepage gelöscht wird.

Wenn das passieren würde wären alle meine Daten weg. Deswegen musste ich zu einem anderen Hoster gehen.

Nun meine Frage Warum und wie ist das Passiert?
______________
Ich bin 49 Bitte schreibt klar und deutlich!
Beitrag05.10.2009 um 15:31 (UTC)    
Titel: Re: Unsicher

maerklin hat Folgendes geschrieben:
Aber ich muss Angst haben das meine Homepage gelöscht wird.


Ja, wenn du vor hast gegen die AGB zu verstossen, musst du wirklich Angst haben, dass sie gelöscht wird. Also vielleicht einfach nochmal AGB durchlesen.

maerklin hat Folgendes geschrieben:
Wenn das passieren würde wären alle meine Daten weg. Deswegen musste ich zu einem anderen Hoster gehen.


Ja, oder einfach mal Daten sichern...


Und dicht ....
______________
Der Mann in Schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de