Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 22:07 (UTC)    
Titel: Header Code wird nicht angenommen

Hallo!

Ich möchte gerne meinen eigenen Header einfügen!
Leider wird der Code nicht angenommen und der Header wird nicht sauber dargestellt... Kann mir einer den genauen Code geben?
Hier die URL
http://img.webme.com/pic/c/caridinakeller/caridinakeller.jpg
Das Bild ist 1000x158 Pixel Groß

Der Header soll sich ausserdem über die ganze Seite ziehen.
Im moment ist aber auch noch ein Stück vom Anfang des Pics angehängt Sad

Danke für eure Hilfe!
Beitrag05.10.2009 um 22:12 (UTC)    
Titel:

,

der Header ist einfach zu klein. Die Headergröße im design Butterfly beträgt 1000 x 158px


Zuletzt bearbeitet von galatasarayfansitesi36 am 05.10.2009, 23:14, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag05.10.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel:

das bild hat die 1000x158pix
Beitrag05.10.2009 um 22:51 (UTC)    
Titel:

das bild ist 400px × 79px gros

vieleicht hast du beim hochladen

ein hacken bei bild verkleinern gemacht

ändere den namen vom desktop aus und lade es von neu hoch
Beitrag06.10.2009 um 08:58 (UTC)    
Titel:

Du kannst dein Header nicht immer ganz anzeigen, nur zentrieren kannst du es.

Ein Bild hat eine feste Pixelanzahl und man kann bei einem Bild keine Pixel hinzufügen. Das kommt ja nur, weil du dein Design immer an die Auflösung anpasst, sodass sie bei jedem anders dargestellt wird.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de