Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2009 um 12:01 (UTC)    
Titel: wo ist das login für Besucher

Ich habe gerade meine Homepage eröffnet, und möchte nur zugelassene Mitglieder herei lassen.
Mein Problem ist jetzt, daß auf meiner Homepage kein login erscheint und somit sich keiner anmelden kann, um die versteckten Seiten zu betreten.

Was muß ich tuen ?

Danke schon mal !!!
Beitrag06.10.2009 um 12:03 (UTC)    
Titel:

Hast du das Extra "Versteckte Seiten" überhaupt aktiviert?
http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=login&mode=edit

Sonst darf auch nicht die Login Seite hier versteckt sein:
http://www.homepage-baukasten.de/editpage.php

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag06.10.2009 um 14:30 (UTC)    
Titel:

Ich habe bereits 4 Seiten erstellt, wovon nur die Startseite sichtbar ist, was ja auch richtig ist, da die anderen versteckt und nur für registrierte user sichtbar sein sollen. Aber, wenn ich meine home page öffne gibt es kein login, über das sich die user anmelden können !?
Beitrag06.10.2009 um 14:47 (UTC)    
Titel:

Ich habe das Problem gelöst, in dem ich einen link mit der login-adresse eingefügt habe.
Aber falls es eine andere Möglichkeit gibt, wäre ich erfreut sie zu erfahren !!!
Beitrag06.10.2009 um 17:31 (UTC)    
Titel:

Hey,.
Gehe einfach auf Design einstellen, dann bei der ersten Box, kannst du dann die Login Box auswählen, wo auch die Uhr etc ist!
Beitrag06.10.2009 um 20:42 (UTC)    
Titel:

hey schau mal im Seiteneditor ob du da bei deiner Login-Seite unter den Optionen
"Allen Usern anzeigen"
stehen hast. Das ist wichtig!

mfg Poddi
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de