Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2009 um 13:00 (UTC)    
Titel: Links??

Wie kann ich Links auf andere Seiten so machen das der jenige der drauf klickt sofort auf die Seite gebracht wird, ich aber auch nciht http://www...... de etc da stehen habe??


Glg und danke im voraus
Beitrag06.10.2009 um 16:08 (UTC)    
Titel:

ok verstehe die frage nicht ganz
aber meinst du einfach einen normalen link wo als linktext zum beispiel: hier klicken steht oder was?

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.10.2009 um 18:33 (UTC)    
Titel:

Very Happy ja sorry.

aber genau das meine ich Smile
Beitrag06.10.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Anfängerfreundliche:

Arrow Makiere einen Text, der dann später für die Verlinkung gedacht ist und klicke beim Editor auf die Weltkugel.


Arrow Es öffnet sich ein Fenster, dort schreibst du dann deine Seiteadresse rein und bestätigst.



html-Variante

Arrow Drücke auf den Button "Quellcode" beim Editor, sodass er dann auf html umstellt.

Arrow Dann fügst du diesen html-code ein:
Zitat:
<a href="http://www.seitenname.de"> Hier deinen Text</a>


Beim blauen kommt die Seitenadresse rein (url), zu der dann verlinkt werden soll.
Beim roten kommt der "gekürzte" Text rein, also der dann auf der Seite erscheinen soll.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de