Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2009 um 13:01 (UTC)    
Titel: Automatischer Weiterleiter

Ich suche einen Code, mit dem man nach einer bestimmten Zeit auf eine bestimmte Seite weitergeleitet wird. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke schonmal im Voraus^^
Beitrag06.10.2009 um 13:13 (UTC)    
Titel:

Hallo,

mit folgendem Code ist das möglich:
Code:
<meta http-equiv="refresh" content="0,URL=http://www.example.com" />

Hinter URL= muss dann die URL kommen, und 0 ist der Intervall (Zeit bis zur Weiterleitung) in Sekunden, kann auch angepasst werden. Sonst hier ist ein Generator:
http://www.arneboockmeyer.de/Generatoren/html/weiterleitungsgen.php

Wichtig: Dieser Code darf nicht im Intro oder auf der Startseite sein!

Mfg. Arne
Beitrag08.10.2009 um 15:16 (UTC)    
Titel:

cool danke
Beitrag08.10.2009 um 15:20 (UTC)    
Titel:

also irgendwie hab ich das grad auspribiert. Und das erneuert nur die Seite. Es soll aber weiterleiten nicht erneuern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de