Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2009 um 14:52 (UTC)    
Titel: CSS: Eine Seite in der Navigation verstecken?

Hi, ich habe mir dieses Desing genommen(http://djrezo.de.tl/css.htm) und wollte nun fragen, wie ich es so machen kann, so sachen wie Home, News usw. nicht automatisch angezeigt werden, sondern dass ich das einstellen muss, weil ich nicht will, das manche seiten in der Leiste angezeigt werden.

Hoffe versteht es und könnt helfen.

MFG
Juri


Hier nochmal meine Frage einfach ausgedrückt http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=88584&highlight=unterseiten+unsichtbar
______________



Zuletzt bearbeitet von rapit-records am 06.10.2009, 18:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag06.10.2009 um 15:19 (UTC)    
Titel:

du kannst ja einfach das extra versteckte seiten aktivieren und dort die entsprechenden seiten die du nciht brauchst hinverschieben

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag06.10.2009 um 15:30 (UTC)    
Titel:

Aber dann muss man sich ja einloggen, um die besuceh, weil sonst steht da ja 040 Error oder so.
______________

Beitrag06.10.2009 um 15:48 (UTC)    
Titel:

Okei machen wir es noch einfacher;)

Füge das bei Text über dem Desing ein:

<style type="text/css">
<!--
#nav_???{display:none;}
#nav_???{display:none;}
-->
</style>

dort wo die 3 blauen ? sind, kommt der Name also zB.

#nav_Home{display:none;}

lG. Patrick
Beitrag06.10.2009 um 16:25 (UTC)    
Titel:

Danke, es geht

Kann geschlossen werden
______________

Beitrag06.10.2009 um 17:53 (UTC)    
Titel:

rapit-records hat Folgendes geschrieben:
Aber dann muss man sich ja einloggen, um die besuceh, weil sonst steht da ja 040 Error oder so.
So ist es leider nicht ganz richtig,
wenn man die auf eine andere Art versteckst Wink

Ich poste trotzdem nochmal die 2 Lösungsmöglichkeiten für dein Design:
Durch das Extra "Versteckte Seiten" (Ohne Login!)
Arrow Aktivere zuerst das Extra "Versteckte Seiten"
Arrow Gehe anschließend auf "Eigene Seiten editieren"
Arrow Dort gehst du nun auf die Login Seite vom Extra "Verstecke Seiten" oder erstellst eine komplett neue Hauptseite.
Arrow Bei der Seite gehst du dann auf "Optionen anzeigen" und wählst anschließend das "Allen Usern anzeigen" in "Nur eingeloggten Usern anzeigen" um
Arrow Nun wählst du die Seiten aus, die du in der Navigation verstecken möchtest, dazu machst du die Seiten dann zur Unterseite von der Login Seite bzw. von der neu erstellten Hauptseite
Arrow Am Ende noch alles abspeichern
________________________________

Durch einen Designcode (Nur beim Iceblue und CSS Design möglich!)
Dazu muss folgenden Code hier eingefügt werden:
Arrow Login
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen
Arrow Text über dem Design
*Erklärung mit Bildern*

Der Code:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
#nav_Seitentitel{display:none;}
#nav_Seitentitel2{display:none;}
#nav_Seitentitel3{display:none;}
-->
</style>
Beim Seitentitel muss der Name der Seiten eingetragen werden,
dabei ist folgendes zu beachten:
Der Seitentitel darf keine Leerzeichen oder Umlaute (äöü) enthalten,
die werden im Code einfach nicht berücksichtigt...


zum Beispiel:
Das Gästebuch = DasGstebuch
________________________________

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.09.2010 um 18:44 (UTC)    
Titel:

Etwas muss ich dazu sagen, ich wollte den code hier benutzen:
<style type="text/css">
<!--
#nav_Home{display:none;}
-->
</style>

Habe den bie Text über Design und unter Design eingefügt, nichts ist passiert.
Bis ich auf die Idee kam, es einfach mal in die Rechtebox zu legen, und schon ging es. Liegt es an meinem Design? Oder ist das bei jedem so?


Liebe Grüße, HabboChatter
Beitrag27.04.2011 um 15:44 (UTC)    
Titel:

also bei mir funktioniert das alles wunderbar.
nur eine sache funktioniert leider nicht und ich weis nicht wie ich das ändern soll.

eine meiner unterseiten, die ich verstecken möchte, nennt sie "Das Dropshot-Rig".

Wie muss ich es verändern?? Ich hab schon alles Mögliche ausprobiert.
z.B.: DasDropshotRig, DasDropshot_Rig, DasDropshot-Rig....nichts hat funktioniert...

Hat jemand vll einen Tipp für mich??


lg Chris
Beitrag27.04.2011 um 15:49 (UTC)    
Titel:

Zitat:
DasDropshotRig

ist richtig, musst du dich wohl verschrieben haben oder so.
______________

Beitrag27.04.2011 um 17:35 (UTC)    
Titel:

danke

mhh ich muss da wohl was mit der groß und kleinschreibung vertauscht haben Mr. Green
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de