Suche im Forum:
Suchen



Wie findest du Bixx.tk
gut
  60%
[ 3 ]
nicht gut
  40%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5

Autor Nachricht
Beitrag18.12.2010 um 07:20 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
bixx-tv hat Folgendes geschrieben:

genau das sind die kommentare die ich gemeint habe bitte unterlasse sie danke
PS:Ja ich kann deutsch ich hab ne 2 und bin G8 in Klasse 9


jetzt werd mal nicht FRECH hier - klar Question

WOZU DANN EIN PROMOTHREAD -dann beantworte doch einfach mal die Frage Exclamation

Kannste aber offensichtlich auch nicht - wow Klasse 9, na dann - ich hab schon lange Schule fertig, aber gut da sieht man wieder mal = unreif

Deine HP ist leer also verarschst du hier die User mir der Aussage "...wir sind zurück-Hallo nach 5 Monaten Pause sind wir zurück das Radio läuft wieder es gibt zahlreiche Neugestaltungen" - wenns das alles erst ab 05.01.2011 gibt warum dann nicht am 05.01 den Thread aktualisieren-hä?

ich bin der selben Meinung wie die-loewenbande:
die-loewenbande hat Folgendes geschrieben:
also mir gefällts nicht irgendwie.
hör da nix - seh da nix - bzw nichts was mich jetzt ansprechen würde.
außer ein paar pixx-logos bzw buttons oder was es sein soll


PUNKT Exclamation


Sagmal musst du hier eigentlich alles schlecht machen? Hoffe du kriegst dafür mal ne Auszeit von einem Mod. Ich finde Bixx gut. Und deine Weihnachtsseite ist hier auch nicht die einzigste im BK. Und dann auch noch
Zitat:

jetzt werd mal nicht FRECH hier - klar
. Vielleicht solltest du dir selber mal an die eigene Nase fassen. Das Forum ist sicherlich nicht dafür da damit du alles schlecht machen kannst. Wenn dir die Seite nicht gefällt sag es doch normal. Seit dem du deine Seite eröffnet hast gibt es hier ständig nur Zoff Evil or Very Mad
Beitrag18.12.2010 um 10:08 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Das Forum ist sicherlich nicht dafür da damit du alles schlecht machen kannst. Wenn dir die Seite nicht gefällt sag es doch normal. Seit dem du deine Seite eröffnet hast gibt es hier ständig nur Zoff Evil or Very Mad


sagt genau der RICHTIGE - ok wollen wir hier weitermachen???
pöpelst hier rum

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118296&start=135

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=126280&start=30#top

wurdest beim Theowettbewerb disqualifiziert
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=124753&postdays=0&postorder=asc&start=150

schimpfst Dich GRAFIKER und WEBDESIGNER

bixx hat mich angegriffen, wenn Du lesen kannst meine Meinung zu seiner Seite hatte ich SACHLICH und normal weiter vorne geschrieben genauso wie
die-loewenbande, aber klar mit sachlicher Kritik können ja Schulkinder nicht umgehen: ihr wollt doch bloß hören "Tolle Seite" aber wenn ich Neuigkeiten anbiete sollte es diese auch geben, naja aber in dem Alter wird nur geguckt nach nem schöööönen Design und Inhalt spielt null Rolle - und jetzt mach DU mich bloß nicht noch hier komisch an, reicht wohl nicht das Du per PN schon genervt hast und ne Verwarnung kassiert hast, was meine Seite betrifft, die ist hier in dem Thread nicht Thema aber bixx hat ja wohl um Bewertung gebeten und ist frech geworden - dann besser keinen Promothread einstellen wenn man Kritik nicht vertragen kann

was Dich betrifft würde ich hier mal nicht die Tatsachen verdrehen, übrigens ich bin schon seit einpaar JAHREN hier aber Du pöpelst seit einpaar Wochen hier rum
siehe die Links oben - sssso hoffe mal es wird jetzt ruhig hier weder bixx noch Du habt Grund euch hier beleidigt zu fühlen, das sind ja schließlich Promothreads und es wurden von mir und Loewenbande keine beleidigenden Bewertungen abgegeben Exclamation

wahrscheinlich bekomme ich jetzt von dir wieder ne Drohung mit Anzeige-hä Question
oder mit Papi Question
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 18.12.2010, 11:32, insgesamt 8-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 10:42 (UTC)    
Titel:

Ich habe dich aus dem Grund nicht angezeigt, weil Müpfe gesagt hat wir sollen uns vertragen sonst gibts Verwarnungen. Fass dir echt mal an die Nase dann siehste mal wer hier der Bösewicht ist / und wer ANFÄNGT. Wink Du verbeitest hier ständig schlechte Laune und für deine Aussagen der letzten Wochen hätte ich dich auch Verklagen können. Du musst nicht denken nur weil ich nicht volljährig bin, bin ich Dumm. Ich kann genauso gegen dich Anzeige erstatten wie du. Ne du kannst es nicht weil ich sicherlich nichts gemacht habe.


Zuletzt bearbeitet von bagarts am 18.12.2010, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dich aus dem Grund nicht angezeigt, weil Müpfe gesagt hat wir sollen uns vertragen sonst gibts Verwarnungen. Fass dir echt mal an die Nase dann siehste mal wer hier der Bösewicht ist / und wer ANFÄNGT. Wink


Mr. Green Mr. Green ha ha ich lach mich gleich wech - vertragen , wo sind wir denn hier?? Kindergarten?

na dann hör mal schön auf mit Deinem Gestänker - das ist nämlich hier der Promothread von bixx und was seine Seite betrifft hab ich nichts mehr zu äußern

jetzt wird mir auch klar warum es einen bagarts gibt der laufend stänkert und einen der ein ganz nettes Kerlchen ist:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=693600&highlight=&sid=77463f88497398c887444f6faccda5cc#693600

siehe auch hier = sehr aufschlußreich:

Startseite Exclamation http://zax66.de.tl/
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 18.12.2010, 11:56, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 10:48 (UTC)    
Titel:

also... das ist seine Meinung... und für die eigene Meinung soll man niemanden bestrafen! Drohen gehört zu deinen Lieblinssachen oder?
Du machst dich nur lächerlich!

Jetzt zu Bixx:
Ich finde das ganze richtig geil und nur weiter so...
Ich freue mich schon daruf... wenn das Interview veröffentlicht wird!

MfG

hk
______________


Beitrag18.12.2010 um 11:02 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
bagarts hat Folgendes geschrieben:
Ich habe dich aus dem Grund nicht angezeigt, weil Müpfe gesagt hat wir sollen uns vertragen sonst gibts Verwarnungen. Fass dir echt mal an die Nase dann siehste mal wer hier der Bösewicht ist / und wer ANFÄNGT. Wink


Mr. Green Mr. Green ha ha ich lach mich gleich wech - vertragen , wo sind wir denn hier?? Kindergarten?

na dann hör mal schön auf mit Deinem Gestänker - das ist nämlich hier der Promothread von bixx und was seine Seite betrifft hab ich nichts mehr zu äußern

jetzt wird mir auch klar warum es einen bagarts gibt der laufend stänkert und einen der ein ganz nettes Kerlchen ist:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=693600&highlight=&sid=77463f88497398c887444f6faccda5cc#693600

siehe auch hier = sehr aufschlußreich:

Startseite Exclamation http://zax66.de.tl/


Das habe nicht ich sondern Müpfe Radio geschrieben. Fällt dir das garnicht auf das du hier laufend Stress machst? Hör doch einfach auf anstatt aus einer Mücke einen Elefanten zu machen. Ich verstehs echt nicht. Eine Weihnachtsseite aufmachen aber anscheinend nicht wissen welcher Sinn Weihnachten überhaupt hat.. Selbst der Support hat mir geschrieben als ich dich gemeldet habe das Verwarnungen nicht ernst genommen werden und man lieber den Rechtsweg suchen sollte.. Ich glaube das werde ich auch machen.
Beitrag18.12.2010 um 11:04 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Fällt dir das garnicht auf das du hier laufend Stress machst? Hör doch einfach auf anstatt aus einer Mücke einen Elefanten zu machen.


nein! denn Du bist der jenige der hier ständig Stress macht und aus ner Mücke nen Elefanten (sprich vielleicht auch ne Anzeige) machen bist auch DU!

also jetzt nochmal:

es ist klar warum es einen bagarts gibt der laufend stänkert

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=118296&postdays=0&postorder=asc&start=135

und einen der ein ganz nettes Kerlchen ist:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?p=693600&highlight=&sid=77463f88497398c887444f6faccda5cc#693600

siehe auch hier = sehr aufschlußreich:

Startseite: http://zax66.de.tl/

sssssssssssso - und selbst in deinen Droh-PNs benutzt du das Kürzel Baggy, hab ich alle noch
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 18.12.2010, 14:07, insgesamt 5-mal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 11:09 (UTC)    
Titel:

Design viel zu klein, habe 1650x1050 (erste zahl ungefähr).
______________
Beitrag18.12.2010 um 13:22 (UTC)    
Titel:

homepage-komplex hat Folgendes geschrieben:
also... das ist seine Meinung... und für die eigene Meinung soll man niemanden bestrafen! Drohen gehört zu deinen Lieblinssachen oder?
Du machst dich nur lächerlich!

MfG

hk


...ja und dabei merkt es selbst nicht einmal, mir hat er geschrieben das er 12 Jahre alt ist - aber ich vermute mal er hat ein ganz anderes (krankhaftes) Problem (das meine ich völig ernst!), wahrscheinlich Komplexe, wird in der Schule nicht beachtet, hat mit Mama und Papa ständig Zoff und lässt seinen Frust raus in dem er hier das Forum vollmüllt und dann auch ständig droht - wie soeben wieder geschehen

man(n) oh man(n) werd ein MANN
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 18.12.2010, 14:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 13:26 (UTC)    
Titel:

weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
homepage-komplex hat Folgendes geschrieben:
also... das ist seine Meinung... und für die eigene Meinung soll man niemanden bestrafen! Drohen gehört zu deinen Lieblinssachen oder?
Du machst dich nur lächerlich!

MfG

hk


...ja und dabei merkt es selbst nicht einmal, mir hat er geschrieben das er 12 Jahre alt ist - aber ich vermute mal er hat ein ganz anderes (krankhaftes) Problem (das meine ich völig ernst!), wahrscheinlich Komplexe, wird in der Schule nicht beachtet, hat mit Mama und Papa ständig Zoff und lässt seinen Frust raus in dem er hier das Forum vollmüllt und dann auch ständig droht - wie soeben wieder geschehen

man(n) oh man(n) werd ein MANN


Diese Bemerkungen sind vollkommen aus der Luft gegriffen. Mir reicht es langsam mit dir. Für solche Behauptungen kannst du für ein paar Monate in den Knast wandern. Gibst du erst ruhe wenn du mal ne Anzeige kriegst? Wir werdens sehen Evil or Very Mad

Lg, BagArts
Beitrag18.12.2010 um 13:27 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
weihnacht-im-netz hat Folgendes geschrieben:
homepage-komplex hat Folgendes geschrieben:
also... das ist seine Meinung... und für die eigene Meinung soll man niemanden bestrafen! Drohen gehört zu deinen Lieblinssachen oder?
Du machst dich nur lächerlich!

MfG

hk


...ja und dabei merkt es selbst nicht einmal, mir hat er geschrieben das er 12 Jahre alt ist - aber ich vermute mal er hat ein ganz anderes (krankhaftes) Problem (das meine ich völig ernst!), wahrscheinlich Komplexe, wird in der Schule nicht beachtet, hat mit Mama und Papa ständig Zoff und lässt seinen Frust raus in dem er hier das Forum vollmüllt und dann auch ständig droht - wie soeben wieder geschehen

man(n) oh man(n) werd ein MANN


Diese Bemerkungen sind vollkommen aus der Luft gegriffen. Mir reicht es langsam mit dir. Für solche Behauptungen kannst du für ein paar Monate in den Knast wandern. Gibst du erst ruhe wenn du mal ne Anzeige kriegst? Wir werdens sehen Evil or Very Mad

Lg, BagArts



soll ich Dir die PN als Screen schicken????
______________
MfG aus dem Weihnachtsland
Beitrag18.12.2010 um 13:30 (UTC)    
Titel:

Wozu denn ich brauche keinen Beweiß das ich Baggy bin. Das ist nunmal mein Spitzname.
Beitrag18.12.2010 um 13:34 (UTC)    
Titel:

bagarts hat Folgendes geschrieben:
Für solche Behauptungen kannst du für ein paar Monate in den Knast wandern. Gibst du erst ruhe wenn du mal ne Anzeige kriegst?


na wat nu, willst den Screenshot hier veröffentlich haben BAGGY Question

....und so lange wie du es nicht kapierst gebe ich keine Ruhe NEIN!!! ich lasse mir nämlich nicht permanent von einem 12jährigen Schulkind drohen Exclamation
______________
MfG aus dem Weihnachtsland


Zuletzt bearbeitet von weihnacht-im-netz am 18.12.2010, 17:52, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag18.12.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

wenn hier nicht sofort ruhe ist lösch ich alle eure Beiträge Shocked
mir egal!
Es geht hier um die Seite bixx-radio or whatever.
Streitet euch per PN weiter.
Unnötige Kommentare werden ohne Vorwarnung GELÖSCHT!


lg
Jonas
Beitrag18.12.2010 um 13:38 (UTC)    
Titel:

Nein du veröffentlichst hier garnichts. Trag das mit mir bitter per PN aus. Damit Bixx's Promo Thread nicht zu vollgemüllt wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de