Suche im Forum:
Suchen



Habt ihr QIP als Alternativen Messenger, ...
Schonmal installiert gehabt aber wieder deinstalliert (egal wieso)
  8%
[ 1 ]
Noch nie installiert, weil ich es SCHEI*E finde, ...
  25%
[ 3 ]
Funktioniert mit meinem System nicht.
  0%
[ 0 ]
Ich verlasse mich nicht auf Ausländische Software die auch noch Freeware ist, ...
  0%
[ 0 ]
Was ist QIP?
  50%
[ 6 ]
was ist ein Alternativer Messenger?
  0%
[ 0 ]
Was, man kann auch mit Fremder Software - nicht der AOL-ICQ-Software - im ICQ Chatten????
  0%
[ 0 ]
Ich finde QIP gut und nutze es regelmäßig.
  16%
[ 2 ]
Stimmen insgesamt : 12

Autor Nachricht
Beitrag09.10.2009 um 13:12 (UTC)    
Titel:

michi-online hat Folgendes geschrieben:
gameshop hat Folgendes geschrieben:
also ich nutze pdigin und bekomme nichts =)


Der Messenger hat damit nix zu tun, ... Mr. Green

Meine ICQ Nummer iss Aktuell nirgendswo verzeichnet, ...
Heute komme ich an meinem 24 Stunden im leerlauf gestandenen PC und schaue auf mein ICQ, was steht da wohl mal wieder, .... SPAM VON EINEM ROMAN, IMMER WIEDER!!!!!!!! NOCH EINMAL UND ICH SCHICKE DEM DEN ICQ CRASHCODE!!!! Twisted Evil Mr. Green

Achso und wieso antwortet keiner auf meine Frage? Bitte antwortet doch mal.
Wollte wissen wer von euch Spam bekommt und einen ICQ-Kontakt hat der QIP nutzt oder schonmal genutzt hat, ebenso auch QIP-User die SPAM bekommen,
gilt aber alles nur für Spam mit russischen Schriftzeichen, ...


Ich nehme an, ich habe geantwortet.
Mit QIP bekam ich Spamnachrichten mit russischen Zeichen. Der lange tExt war dazu da, um evtl zu verdeutlichen, dass es sehr wohl am Messenger liegt.
Denn nur mit QIP bekomme ich diesen Spam. Und den Verdacht der Speicherung privater DAten und somit ggf. auch weitergebens oder evtl unsichere Aufbewahrung habe ich geshcldert. Das könnte den Spam mit QIP erklären.
______________
Beitrag09.10.2009 um 13:17 (UTC)    
Titel:

Ich benutze schon zimlich lang QIP und bekomme abundzu Spamnachrichten mit irgentwelchen komichen Zeichen + Link
Aber es kommt nicht häufig vor..Deshalb stört es mich nicht.
______________


Beitrag10.10.2009 um 13:56 (UTC)    
Titel:

AsgarSerran hat Folgendes geschrieben:
michi-online hat Folgendes geschrieben:
gameshop hat Folgendes geschrieben:
also ich nutze pdigin und bekomme nichts =)


Der Messenger hat damit nix zu tun, ... Mr. Green

Meine ICQ Nummer iss Aktuell nirgendswo verzeichnet, ...
Heute komme ich an meinem 24 Stunden im leerlauf gestandenen PC und schaue auf mein ICQ, was steht da wohl mal wieder, .... SPAM VON EINEM ROMAN, IMMER WIEDER!!!!!!!! NOCH EINMAL UND ICH SCHICKE DEM DEN ICQ CRASHCODE!!!! Twisted Evil Mr. Green

Achso und wieso antwortet keiner auf meine Frage? Bitte antwortet doch mal.
Wollte wissen wer von euch Spam bekommt und einen ICQ-Kontakt hat der QIP nutzt oder schonmal genutzt hat, ebenso auch QIP-User die SPAM bekommen,
gilt aber alles nur für Spam mit russischen Schriftzeichen, ...


Ich nehme an, ich habe geantwortet.
Mit QIP bekam ich Spamnachrichten mit russischen Zeichen. Der lange tExt war dazu da, um evtl zu verdeutlichen, dass es sehr wohl am Messenger liegt.
Denn nur mit QIP bekomme ich diesen Spam. Und den Verdacht der Speicherung privater DAten und somit ggf. auch weitergebens oder evtl unsichere Aufbewahrung habe ich geshcldert. Das könnte den Spam mit QIP erklären.


BITTE vielmals um VERZEIHUNG, bin derzeit ein bisschen durch den Wind, ... Embarassed
______________
______________
www.michi-online.de.tl Mr. Green Dort wo der Fun Blüht Laughing Cool


Zuletzt bearbeitet von michi-online am 13.10.2009, 21:00, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de