Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2009 um 17:44 (UTC)    
Titel: Verlinkung mit Seite ohne das sie im Menü erscheint

Ich bräucte für meine Seite das ich einen Link anklicke der mich dann zu einer Seite von homepage-baukasten bringt welche allerdigns nicht im Menü erscheint ist das irgendwie möglich?
Bsp.:
dshungary.repage4.de
da auf deckhengste gehen und da einfach auf einen namen und so sollte es eben aussehen geht das irgendwie?
Beitrag06.10.2009 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Ja, das geht. Dafür musst du die CSS (Sprache) oder das Extra "Versteckte Seiten" verwenden.
Es gibt dafür auch ein gutes Tutorial:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=19426
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.10.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de