Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: Bewertet Extro-Design.de

Bitte Bewertet mal die Webseite: www.extro-design.de

Bitte Bewertet den Inhalt, das Zubehör und das Design

(Bitte seit nicht so streng!) Wink
Beitrag06.10.2009 um 18:06 (UTC)    
Titel:

für extro-design viel zu schlicht und ich finde de header nicht schön
Beitrag06.10.2009 um 18:11 (UTC)    
Titel:

Wer sagt, das schlicht gleich schlecht ist?

Naja, ist ansicht´s sache, das wichtigste ist das es mir gefällt und wem sie nicht gefällt muss auch nicht mein Service nutzen und sie besuchen. Wink

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag06.10.2009 um 18:49 (UTC)    
Titel:

Schlicht > all

Ich find das Design sehr ansprechend und angenehm,
du solltest es so lassen, mir gefällt es Smile


Nur diese Werbung oben rechts nervt Sad
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.10.2009 um 19:00 (UTC)    
Titel:

Also für dein "großes" Comeback habe ich ehrlich gesagt etwas besseres erwartet. Klar ist das Design gut, sehr gut gecodet, aber es ist nichts neues. ich habs schonmal irgendwo gesehen, und das grundgerüst hast du auch nich großartig durchdacht. also wenn du als designanbieter nicht in der lage bist, für die mainpage ein eigenes design zu erstellen, dann seh ich schwarz, sry.
______________
Beitrag06.10.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel:

Danke für eure Tipps,,,
Beitrag06.10.2009 um 19:35 (UTC)    
Titel:

Ich finde es sieht gut aus.
______________
Gruß,
Noah
Beitrag06.10.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

Ach tut mir Leid,
Hab das mit dem streng sein überlesen ^^.

Also ich würde dir empfehlen , einige interessante Designerseten anzusehen und dir dadurch Inspiration holst. Nicht vom Header bis zum Footer kopieren sondern einfach mal schauen, was dir an ihnen gefällt, und dass dann versuchen mit deinem Gedächtnis kreativ in deinen Geschmack zu bearbeiten.
______________
Beitrag06.10.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

für die guten Vorschaus die du gemacht hast entäucht mich das sehr Neutral
Zu schlicht kaum Farbe zu Simple
Beitrag07.10.2009 um 08:22 (UTC)    
Titel:

Das Design kenne ich irgendwoher,
ja und zwar von hier :
www.homepage-baukasten.de

Es ist nur blau,
und nicht gelb.

Und der Hover Link ist nicht die ganze Fläche,
sondern nur der Link.

Sonst gleich. (Bis auf das die Box zweigeteilt ist)
Beitrag07.10.2009 um 08:53 (UTC)    
Titel:

homepage-vergleich hat Folgendes geschrieben:
Das Design kenne ich irgendwoher,
ja und zwar von hier :
www.homepage-baukasten.de

Es ist nur blau,
und nicht gelb.

Und der Hover Link ist nicht die ganze Fläche,
sondern nur der Link.

Sonst gleich. (Bis auf das die Box zweigeteilt ist)



ähem, das hat er absichtlich gemacht!^^
Mir gefällt das Design, aber wieso ist die Navi zweigeteilt, es hat irgendwie
bei mir immer die gleichen Links, eine Navi hätte es doch auch getan.


l
gJonas
______________
Updates:
http://twitter.com/JonasKaufmann

Danke dass ich im Baukasten so viel lernen & erfahren durfte!

Beitrag07.10.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Und wieder mal eine Neueröffnung von Grafikclub. Schon die 5 oder 6 in 2 Monaten xD

Wie war das nochmal?

Zitat:
Ich werde keine Comeback mehr machen!


Erinnerste dich noch da dran? xD

Ich gebe dir 3 Wochen dann ist die Seite wieder zu für das nächste Comeback.
Naja mal meine Bewertung:

Design ist von NN-Design für eine Design Seite ist das schon lächerlich wenn man nichtmal in der Lage ist ein eigenes design zu erstellen. Habe ich dir ja aber schon in ICQ geschrieben Wink

Inhalt:
Der Inhalt fehlt komplett. Es gibt fast keinen. Bis auf 3 Sätze sehe ich gar nichts.
PS. Sie wird als Anrede Großgeschrieben Wink

Keine Lust noch mehr zu schrieben da in 2 Wochen eh wieder was anderes aus der Seite geworden ist ^^
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beitrag07.10.2009 um 10:51 (UTC)    
Titel:

Naja, hier auch mal mein Senf:

Das Design habe ich schon sehr oft gesehen, sei es der HPBK, www.free-picture.de.tl und hier und da noch so Seiten.

Bei deinen Grafik und CSS erfahrungen habe ich mir auch mehr erwartet,
habe es aber schon gesehen auf bplaced wo alles aufgebaut war.

Naja, aber ansonsten ist das gut geworden.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag07.10.2009 um 12:31 (UTC)    
Titel:

nuo-designs hat Folgendes geschrieben:
Und wieder mal eine Neueröffnung von Grafikclub. Schon die 5 oder 6 in 2 Monaten xD

Wie war das nochmal?

Zitat:
Ich werde keine Comeback mehr machen!


Erinnerste dich noch da dran? xD

Ich gebe dir 3 Wochen dann ist die Seite wieder zu für das nächste Comeback.
Naja mal meine Bewertung:

Design ist von NN-Design für eine Design Seite ist das schon lächerlich wenn man nichtmal in der Lage ist ein eigenes design zu erstellen. Habe ich dir ja aber schon in ICQ geschrieben Wink

Inhalt:
Der Inhalt fehlt komplett. Es gibt fast keinen. Bis auf 3 Sätze sehe ich gar nichts.
PS. Sie wird als Anrede Großgeschrieben Wink

Keine Lust noch mehr zu schrieben da in 2 Wochen eh wieder was anderes aus der Seite geworden ist ^^


LoL, war das ein Comeback?
Ich wollte nur eine Bewertung von den baukasten user...
Ein Comeback war/ist das nicht!!!

Comeback und Bewertung hört und schreibt sich nicht gleich, also sorry da muss ich dich echt entäuschen...

@All Danke für eure Bewertungen

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag07.10.2009 um 13:31 (UTC)    
Titel:

Mir fällt grad noch auf das dir ne 404 Error Page fehlt. (Error 404 bedeutet, dass die Datei, die dein Besucher sehen will, nicht gefunden werden kann.)

Erstellen kannst du so eine Seite so:
Als erstes musst du eine Seite erstellen die kommen soll wenn man z.B.:
http://www.extro-design.de/desddadfs.html in die Browserzeile eingibt. Diese nennst du error-404.html

Wenn vorhanden dan öffne jetzt die .htaccess Datei schreibe in diese hinein:


Code:
ErrorDocument 404 /error-404.html


Das wars schon ^^

Das kann dan z.b. so aussehen:

http://www.nuo-designs.de/index.php?d=dsadsad

Gruss, Yannick
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign



Zuletzt bearbeitet von nuo-designs am 07.10.2009, 14:32, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de