Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2009 um 19:28 (UTC)    
Titel: (erledigt) Es funktioniert gar nichts mehr!

Ich habe ein Riesenproblem!
Unsere Website hat krankheitsbedingt einige Wochen auf Eis gelegen.
Seit ein paar Tagen versuche ich sie wieder ans Laufen zu bringen aber leider klappt nichts mehr wie vorher.

Ich habe keine Optionen mehr was Schriftart, Schriftfarbe und ähnliches angeht.

Bilder erscheinen nicht mehr zentriert sondern immer an den linken Rand gequetscht.
Sie lassen sich auch nicht mehr verschieben.

Texte die ich zu den Bildern schreibe werden hingegen an den rechten Rand gesetzt, völlig egal ob ich es anders schreibe oder nicht.

Ich kann in Texten Absätze eintippen wie ich will sie werden einfach ignoriert.

Also!!
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!!

LG Jeni!


Zuletzt bearbeitet von iv-richterich am 24.10.2011, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2009 um 19:33 (UTC)    
Titel:

Lösche mal Cache und Cookies, hier eine Hilfe:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=101555

Wenn das nicht funktioniert, hast du schon mal einen anderen Browser (Internet Explorer, Mozilla Firefox, Chrome, etc) verwendet? Oftmals kann es an verkehrten Browser liegen Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.10.2009 um 06:38 (UTC)    
Titel:

Erstmal Danke für den Tip!

Aber, auch auf die Gefahr hin das ich mich jetzt hier zum absoluten Idioten mache, ich finde keine Kategorie "Extras", in der ich irgendetwas löschen könnte.

LG Jeni!
Beitrag07.10.2009 um 08:46 (UTC)    
Titel:

Quatsch, keiner macht sich zum Idioten!
Du hast bestimmt nur etwas falsch verstanden!
Hab dir einen Screenshot gemacht, wo sich das "Extra" bei mir befindet......kann bei dir auch bisschen anders aussehen, da es von Browser zu Browser unterschiedlich ist!
Guck mal hier:
http://img.webme.com/pic/a/amos-vom-teufelbach/screen1.png

Hoffe das hilft dir weiter Very Happy
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag02.11.2009 um 11:41 (UTC)    
Titel:

So nun komme ich endlich dazu mich für Eure Hilfe zu bedanken.
Im Enddefekt hat es tatsächlich an einer ganz simplen Einstellung gelegen.

ALso vielen vielen Dank für Eure Unterstützung und die hilfreichen Tipps.

LG Jeni!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de