Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2009 um 19:50 (UTC)    
Titel: HTML ?! Youtube Videos ?!

Also ich komm überhaupt garnicht mit dem HTML klar. xd
Wie ist das eigentlich? Ich hab gehört man kann HTML nur in bestimmten Designs verwenden ?
Aber wo denn? Und wie kann ich YT-Videos einfügen? Smile
Beitrag06.10.2009 um 20:00 (UTC)    
Titel:



Einfach den Markierten Link kopieren, und auf deiner Seite einfügen.

Und ich bin mir Nicht sicher, aber um die Designs verändern zu können, kann man glaub ich nur bei IceCube, Butterfly, Red und CSS. Aber im Content (also auf der Seite wo man reinschreiben kann, sollte man bei jedem Design HTML verwenden können.

Um einen HTML Code einfügen zu können, musst du oben links beim Editor (der, mit denen du in die Seiten schreiben kannst) auf Quelltext klicken.
______________




Zuletzt bearbeitet von ch-style am 06.10.2009, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.10.2009 um 20:01 (UTC)    
Titel:

Verwechsle nicht "css" mit "html".

css wird für das Darstellen der Seite benötigt.
Du kannst bei einigen Designs nur css verwenden, weil nicht jedes Designs dafür gemacht worden ist.

html kannst du immer benutzen, dies fügt man immer in den Quellcode des Editors. Wenn du ein Video einfügen willst, dann schau dir das Tutorial an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=49390
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.10.2009 um 20:02 (UTC)    
Titel: Re: HTML ?! Youtube Videos ?!

harvestgirl hat Folgendes geschrieben:
Also ich komm überhaupt garnicht mit dem HTML klar. xd
Wie ist das eigentlich? Ich hab gehört man kann HTML nur in bestimmten Designs verwenden ?
Aber wo denn? Und wie kann ich YT-Videos einfügen? Smile


wenn du dir auf youtube ein video anguckst

steht da oben rechts mehr von....

Und Ähnliche videos über mehr von... steht Eibetten den code kopierst du und fügst es dahin auf deienr seite wo du ihn haben wilst:

ACHTUNG: bevor du den code einfügst muss du auf quelcode klicken


EDIT: zu spät Very Happy


Zuletzt bearbeitet von galatasarayfansitesi36 am 06.10.2009, 21:03, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 20:29 (UTC)    
Titel:

Ja, super.
Das war es was ich wissen wollte.
Ich hatte überhauptkeine Ahnung das man da auf Quellcode gehen muss..

Muss man ja auch erstmal wissen. Wink
Danke.
Beitrag07.10.2009 um 21:25 (UTC)    
Titel:

Danke für die Rückmeldung,

danke an die Helfer.

Als Anmerkung noch, wenn das Video in eine Box soll, muss du den Quellcode einfach nur in die Box einfügen.

Mfg. Arne
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de