Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag06.10.2009 um 20:05 (UTC)    
Titel: Buttons funktionieren nicht!!!

Also bei meiner Homepage sind die buttons auf der linken seite blau!! auch wenn ich die farbe ändere hilft das nichts!!!
an was kann das liegen??

bitte um hilfe Danke im voraus
Beitrag06.10.2009 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Wie meinst du das, dass sie nicht funktionieren??
Ich kann die blauen Buttons einwandfrei sehen.
Nur die schwarze Schrift ist sehr schwer zu lesen, ausser beim Gästebuch, da hast du sie ja weiß!
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag06.10.2009 um 20:19 (UTC)    
Titel:

ja bei mir ist alles so blau außer das gästebuch das ist weiß!!!!
kann das mitn firefox zusammenhängen??
Beitrag06.10.2009 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Sobald man eine andere Seite auswählt, so werden alle Seiten weiß dargestellt.

Von daher geh ich mal von einen CSS-Code auf deiner Startseite aus, der diese Links so darstellen lässt. Wenn dort einer vorhanden ist, so entferne diesen.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag06.10.2009 um 20:28 (UTC)    
Titel:

Guck mal hier, so siehts bei mir aus:
http://img.webme.com/pic/a/amos-vom-teufelbach/unbenannt.jpg

Vorhin waren alle, ausser das Gästebuch, noch schwarz!
Jetzt sind alle weiß......ich hab den IE und keine Ahnung ob das mit Firefox zusammenhängen kann Embarassed
Möglicherweise schon!
______________
Viele Grüße
Susanne
Beitrag06.10.2009 um 20:31 (UTC)    
Titel:

habs schon danke für die hilfe!!!!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de