Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag06.10.2009 um 21:22 (UTC)    
Titel: Göstebucheinträge frei schalten, nicht einstelbar

Ich möchste die Gästebucheinträge gerne erst frei schalten, bevor sie auf der Homepage angezeigt werden. Doch immer wenn ich bei

homepage-baukasten.de
Extra editieren
Gästebuch
Einstellungen
und denn den Haken bei "Einträge erst nach Freischaltung meinerseits anzeigen" mache und denn auf speichern klicke, erscheint oben immer ein rotes Kreuz mit Fehler und darunter steht:

ERROR_INVALID_STRING

Ich habe es schon mehrmals versucht, kann mir hier jemand weiter helfen?

Vielen Dank im Voraus...
Beitrag06.10.2009 um 21:53 (UTC)    
Titel:

Du verwendest ein Sonderzeichen in deinem Gästebuchtitel,
benenn dein Gästebuch anders um!

Zum Beispiel: nur "Gästebuch"
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.10.2009 um 13:14 (UTC)    
Titel:

Danke, dass habe ich probiert und es geht leider trotzdem nicht.
Ich habe nur "Gästebuch" geschrieben und denn noch einmal "GB" aber es geht immer nicht, es erscheint immer:

Dieses rote Kreuz mit Fehler:
ERROR_INVALID_STRING

Kann es sonst noch irgendwo dran liegen, es wäre wirklich sehr wichtig!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de