Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2009 um 15:49 (UTC)    
Titel: Designs für euch

Hallo

Da mir die letzten Tage etwas langweilig war dachte ich mache mal einen Designer Service mit der alten Domain die nur Rumlag ^^
wäre froh wenn ihr euch die Designs anschaut unt bewertet http://schautv.de.tl/CSS-Designs.htm

mfg kevin
Beitrag05.10.2009 um 18:14 (UTC)    
Titel:

will keiner was dazu sagen ?
Beitrag05.10.2009 um 18:17 (UTC)    
Titel:

Doch, aber ich sehe da nur ein Design.

Wie macht man das eigentlich mit dem CSS?

Übrigens, das eine Design ist nicht schlecht, das werde ich nehen. Wink
______________
Du liebst Schnecken? Bist von ihnen fasziniert von ihrem Verhalten und Größe? Dann bist du hier richtig, für Profis, Anfänger und Fortgeschrittene.


www.achatschnecken-info.de.tl
Beitrag05.10.2009 um 18:18 (UTC)    
Titel:

Aber leider erscheint alles schwarz, keine Farben bei mir.

Liegt es an mir, oder an deinem Code?

Question
______________
Du liebst Schnecken? Bist von ihnen fasziniert von ihrem Verhalten und Größe? Dann bist du hier richtig, für Profis, Anfänger und Fortgeschrittene.


www.achatschnecken-info.de.tl
Beitrag06.10.2009 um 17:52 (UTC)    
Titel:

achatschnecken-info hat Folgendes geschrieben:
Aber leider erscheint alles schwarz, keine Farben bei mir.

Liegt es an mir, oder an deinem Code?

Question


ich werde das design am we überarbeiten Smile
Beitrag06.10.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: ...

Ich finds ne gute idee wenn auch RED designs dabei wären, denn die findet man eher selten Smile

Gruss Ben von Dos-Bikes
Beitrag06.10.2009 um 18:00 (UTC)    
Titel:

das kann ich nicht oder habe es eher noch nie gemacht ^^

das design läuft einwandfrei !!! aber ihr müsst das menü ordnen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de