Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 12:14 (UTC)    
Titel: Intro: Hintergrundbild einstellen?

hallo leute ich habe ein problem ich habe en intro eingestellt ( kein flash sondern normales intro)
aber man kann doch nur farbe las hintergrundfarbe machen.Kann man auch machen dass mann ein bild als Hintergrundbild macht also beim intro!!
Vielen dank Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von ibbo-hotel am 07.10.2009, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 12:19 (UTC)    
Titel:

Man kann machen Hinhtergrundbild beim Intro,
dazu machen einfügen folgenden Code (Habbo Sprache Wink):
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body{
background-image: url(Bild URL);}
-->
</style>
Die Bild URL findest du durch einen "Rechtsklick -> Eigenschaften" auf dem Bild heraus.
Oder du gehst auf "Eigene Bilder verwalten", dort siehst du dann die Namen der Bilder, die du hochgeladen hast.
Hier klickst du dann den Namen mit einem Rechtsklick an und wählst
-> Internet Explorer = "Verknüpfung kopieren" aus.
-> Mozilla Firefox = "Link Adresse kopieren" aus.

Denk daran, der Code muss in den "Quellcode" vom Vortext oder Nachtext eingefügt werden!
Und bitte nächstes Mal auch ERST die Forensuche verwenden.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator


Zuletzt bearbeitet von der-bielefeld-club am 07.10.2009, 13:20, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 12:28 (UTC)    
Titel:

Ein Retro Hotel Ist Illegal
Beitrag07.10.2009 um 12:47 (UTC)    
Titel: danke

Vielen Dank Dominik du bist der beste!!

Und noch eine Frage Dominik, kannst du mir bitte so ein Design machen also als Code für den Homepage-Baukasten!
also so soll das dann bitte aussehen:

http://i113.piczo.com/view/5/3/3/9/1/u/7/p/u/f/u/x/img/i339920441_55940_5.jpg

und da wo SLIME HOTEL steht möchte ich bitte IBBO HOTEL hinn aber genau in der gleichen grösse und schrift!!
Wenn du das schaffen würdest dann, sag ich jeden den ich im internet sehe also im forum die solln zum hpbk kommen also danke Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy


Zuletzt bearbeitet von ibbo-hotel am 07.10.2009, 13:48, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag13.10.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel: Nur mit farbe

Gibts auch ein Hintergrund für das Intro wo man die Farbei einstellen kann?

Erledigt^^ einfach deinen code umgeschrieben^^


Zuletzt bearbeitet von spawn-hp am 14.10.2009, 13:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de