Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 12:59 (UTC)    
Titel: Header mit vorgegebener größe wird mehrmals angezeigt

ich habe ein Header mit der vorgegebenen größe für das butterfly design erstellt (1000x158). wenn ich das bild dann als banner einstelle wird das vier mal anstatt zweimal angezeigt! Bitte um hilfe! Ah und ich habe das Programm Paint.net benutzt!


Zuletzt bearbeitet von pump-decks am 07.10.2009, 14:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 13:04 (UTC)    
Titel:

Hi, hast du beim hochladen auch den Haken bei "Bilder automatisch verkleinern" entfernt? Wink
Wenn nicht, einfach nochmal das Bild ohne den Haken hochladen.

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de