Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 14:20 (UTC)    
Titel: Ice Blue Textfeld vergrößern

Hallo zusammen!
Habe schon mehrere Threads gesehen über dieses Thema aber nicht da gefunden was ich gesucht habe! Also nochmal die Frage von mir wenn ich ein Youtube Video auf meiner HomePage einfüge und es aber größer haben will als das Textfeld ist und ich das Video einach größer einstelle wird das Textfeld verdoppelt mit einer Linie in der Mitte! Kann man diese Linie irgendwie entfernen aber dass trotzdem das Design des Kastens erhalten bleibt?! Pls antworten Wink

Lapi
Beitrag07.10.2009 um 15:17 (UTC)    
Titel:

so einfach geht das leider nicht
denn wenn du das textfeld vergrößerst wird nun einmal der hintergrund noch einmal genommen
und da der auf der seite einen schwarzen rand hat ist dann in der mitte ein schwarzer streifen
du kannst entweder eine neue grafik erstellen und die als hintergrund einstellen oder einfach statt der grafik einen weißsen hintergrund machen
dann sieht man den nicht mehr

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.10.2009 um 13:27 (UTC)    
Titel:

Kann ich das ganze auch nur für eine Seite machen oder muss ich das für die Komplette HomePage übernehmen?!
Beitrag08.10.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel:

Du kannst das ganze auch nur für eine Seite machen Wink
Weitere Tipps zum Lösen des Problems gibt es hier:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52168
Arrow Beachtet bitte für das Textfeld (Content)

Dabei musst du den Code nicht bei "Text über dem Design" einfügen,
sondern du fügst den Code dort ein, wo du auch das Video einfügst Wink

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag11.10.2009 um 07:29 (UTC)    
Titel:

Danke dir Wink
hat geklappt ^^
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de