Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 14:39 (UTC)    
Titel: Probleme mit der Domain

Hallo. Haben für ¤ 15,-- pro Jahr die Domain mit der Endung (.de ) gekauft damit die Endung (.tl) wegfällt. Es funktioniert momentan aber nur, wenn ich das (.tl) dahinter setze, sonnst erscheint der Hinweis: nicht auffindbar! Oder ich lande direkt auf der HP-Baukasten Startseite. Was ist los? Kann mir jemand helfen?
Beitrag07.10.2009 um 15:11 (UTC)    
Titel:

bwb-volleyball.de

Wenn ich diesen Seitenadresse aufrufe, so lande ich auf deine Seite,
anscheint gibt es dort keine Probleme.

Hast du dich vielleicht verschrieben? Smile
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de