Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 15:05 (UTC)    
Titel: Nachrichtensystem spinnt

Ich habe gerade bemerkt, dass in meinem Posteingang alle Nachrichten verschwunden sind, auch gesendete Nachrichten sind nur noch 10 Stück übrig.
Was ist da los?
Beitrag07.10.2009 um 15:14 (UTC)    
Titel:

also ich habe noch meine hundert seiten Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag07.10.2009 um 16:53 (UTC)    
Titel:

Das ist schön - aber mir hilft das nicht xD
Beitrag07.10.2009 um 16:59 (UTC)    
Titel:

Das stimmt allerdings.

Aber geholfen werden kann dir eigentlich nicht, nur von dem, der auch so ein Problem hat. Oder die Moderatoren, Admins, oder die Macher von Homepage...
______________
Du liebst Schnecken? Bist von ihnen fasziniert von ihrem Verhalten und Größe? Dann bist du hier richtig, für Profis, Anfänger und Fortgeschrittene.


www.achatschnecken-info.de.tl
Beitrag07.10.2009 um 17:11 (UTC)    
Titel:

Hey,

Es kann sein, dass durch einen Fehler dein Posteingang gelöscht wurde. Oder jemand hat sich bei dir eingeloggt und die Nachrichten gelöscht. Schaue mal hier, ob irgendeine IP nicht in das Schema passt:
http://www.homepage-baukasten.de/loginlog.php

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.10.2009 um 15:23 (UTC)    
Titel:

eigentlich alles in ordnung....
Beitrag08.10.2009 um 15:29 (UTC)    
Titel:

Ach ne doch nicht... da ist ein paar mal ne andere nummer. aber es kennt keiner außer mir mein passwort. und warum sind dann alle seiten außer 3 stück gelöscht? und an den seiten ist ja auch nix
Beitrag12.10.2009 um 14:19 (UTC)    
Titel:

Kann mir keiner helfen?
Beitrag12.10.2009 um 14:40 (UTC)    
Titel:

die ip ändert sich jedesmal wenn du dein modem bzw deinen router neu anschaltest bzw bekommt man grundsätzlich nach eienr bestimmten zeit eine neue ip vom internetanbieter zugewiesen

das sollte normale sein
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de