Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 15:44 (UTC)    
Titel: Browser zeigen Seite unterschiedlich an

Meine Homepage www.rapit-records.de.tl
wird mit Firefox super angezeigt. Eben bin ich mal mit IE drauf war schockiert, weil es dort 4 Mal das gleiche bild gibt usw.

BITTE HELFT MIT

MFG
Juri
______________



Zuletzt bearbeitet von rapit-records am 07.10.2009, 18:19, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 16:12 (UTC)    
Titel:

Wenn du den Titel ändern würdewswt, wüste jeder sofort was gemeint ist...
______________
der Homepage-Baukasten-Community Foto-Wettbewerb! http://bit.ly/b0fjqta
Gesucht wird das beste Foto zum Thema Sommer! Einsendeschluss: 01.07.2010
Zugewinnen gibt es 6 Monate Bannerwerbung auf www.homepage-baukasten-community.de!


Das WM-Tippspiel bis zum 13.Juni, 12:00 Uhr!
Zu gewinen gibt es u.A. 1 Jhar Plus-Mitlgiedschaft bei Mailbaum, Dauerbannerwerbung auf Homepage-Baukasten-Community.de und Mailbaum.de!
http://bit.ly/c6xftt


HPBK-Community von Webmastern für Webmaster! Weitere Infos http://bit.ly/b0fjqta
Beitrag07.10.2009 um 16:13 (UTC)    
Titel:

bei mir zeigt er im ie nicht mal ein bild nur x
Beitrag07.10.2009 um 16:14 (UTC)    
Titel:

Bei mir ist es mit beiden browsern gleich lösche mal die cache vom IE bei mir ist alles in ordnung
Beitrag07.10.2009 um 16:44 (UTC)    
Titel:

Das löschen hat nichts gebracht, aber wenn es nur bei mir so extrem verzerrt angezeigt wird ist es ja noch ok.


Danke trotzdem
______________

Beitrag07.10.2009 um 17:19 (UTC)    
Titel:

Willkommen in der komplizierten Welt der Browseroptimierung. Ach wie viele Stunden ich damit zugebracht habe, mein Design richtig zu friemeln.

Ich kann dir nur eins sagen:
Probieren, bis es klappt.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de