Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 16:29 (UTC)    
Titel: Sicherheitsabfrage bei Kommentaren nervt!

Kann man bei Kommentaren nicht die Sicherheitsabfrage abstellen?

Mfg
______________
Beitrag07.10.2009 um 16:34 (UTC)    
Titel:

em bei mir sind da garkeine!
Beitrag07.10.2009 um 16:36 (UTC)    
Titel:

Hey,

Meines Wissen hatten die Kommentare noch nie einen großen Spamschutz. Meinst du vielleicht das Gästebuch? Das liegt daran, dass die BK-Gästebucher von Spameinträgen überladen waren. Dies ist eine Zwangslösung.

mfg
______________
THE JOY OF NOT BEING SOLD ANYTHING
Beitrag08.10.2009 um 14:57 (UTC)    
Titel:

Nene, ich meine wirklich die Kommentare. Und wenn der Code 3 mal falsch ist, ist man sogar ne Zeit lang gesperrt. Shocked

Probierts doch mal bei mir aus.
______________
Beitrag12.10.2009 um 18:43 (UTC)    
Titel:

Bei meinem Forum kommen auch andauernd Sicherheitsabfragen.
Das nervt ganzschön vorallem weil bei mir eh nur angemeldete Mitglieder posten dürfen und die würden sicherlich nicht spammen.
Es muss ja nicht gleich bei allen weg aber es sollte abstellbar sein.


Zuletzt bearbeitet von unitedclans am 12.10.2009, 19:44, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag12.10.2009 um 19:04 (UTC)    
Titel:

das finde ich auch,
bei jedem post kommt diese nervige abfrage
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de