Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 17:54 (UTC)    
Titel: Werbe Formate auswählbar

Hallo

Ich überlege schon seit längerem darüber nach und meiner Meinung kann man es um setzten. was ich meine ist das man ein Werbeformat auswählen kann, das heißt (hier beispiele):

-Normal über der Homepage
-Werbung im Format 150px mal 300px (so ähnlich) in der Rechtenbox
-Werbung per Pop Up

So könnte man sich die Werbung aussuchen und im CSS viel besser mit
einbauen bzw. die HP einfacher gestalten.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag07.10.2009 um 17:59 (UTC)    
Titel: Cool

An sich eine gute idee.
Aber warscheinlcih nicht so gut, weil man dann zb. immer rechte box machst und die dann per CSS ausblendest. also eigentlich ja nicht so gut
Beitrag07.10.2009 um 18:27 (UTC)    
Titel:

Die Werbung kann man jetz auch so mit CSS ausblenden. Aber sobald
es einer sieht wird es gemeldet und den rest kann man sich denken.

Aber bei Iceblue, Design Red, Butterfly ist es was gutes.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag07.10.2009 um 18:36 (UTC)    
Titel:

Man kann die Werbung in jedem Design Ausblenden, egal ob in der Rechten box oder übern Desgin...

Aber sonst eine gute idee da mit dem Aussuchen aber leider schon oft gewünscht. Das heißt das es eher nix wird!


mfg iduk Neutral
Beitrag07.10.2009 um 19:08 (UTC)    
Titel:

Ich finde diese Idee zwar sehr gut, dennoch müsste der Homepage-Baukasten erst mal die Werbearten prüfen und ausprobieren, ob diese sich auch sinnvoll rendieren. Wink

Grüße
Andreas
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de