Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  

Wie Findest du meine idee?
Gut
  63%
[ 7 ]
Schlecht
  36%
[ 4 ]
Stimmen insgesamt : 11

Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 17:57 (UTC)    
Titel: Design Vereinfachung

Hallo.
Wie wäre es, wenn man in einer html date oder htm datei die Daten:

[MENU]
[CONTENT]
[COUNTER]
[HEADER]

und andere einfügen müsste, die datei hochladen müsste, und sich dann die sachen automatisch einfügen würde.
Wäre für Anfänger gar nicht mal so schlecht oder?


Zuletzt bearbeitet von 6a-ghs-dorsten am 07.10.2009, 18:57, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.10.2009 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Verstehge ich nciht ganz aber mit dem Design CSS kann man alles so gestallten wie man will.
______________
ONLINE BLOG
Beitrag11.10.2009 um 09:25 (UTC)    
Titel:

Die Idee fänd ich gar nicht so übel, vor allem dann nicht, wenn man eine Chatbox einfügen will, die aber an ein komplettes html-dokument gebunden ist. Und mit HTML kann man auch einiges anstellen, wenn man es kann.
______________
Someone said goodbye
Sad

Enya
Beitrag13.10.2009 um 17:29 (UTC)    
Titel:

Finde ich auch eine Gute Idee, dann müsste man die normalen Designs nicht immer umschreiben für den baukasten.

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag14.10.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel:

ja aber das kostet Speicher und Speicher kostet Geld ...
Ich fände es auch gut aber ich glaube Webme macht es nicht ...
Beitrag15.10.2009 um 09:01 (UTC)    
Titel:

Finde ich eine Super Idee habe es auch gleich in unserem neuen Baukasten umgesetzt.
______________
WebDesign | Corporate Design | Redesign

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de