Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 18:24 (UTC)    
Titel: Kontaktseite übermittelt den Text nur unvollständig.

Der Text der auf meiner Kontaktseite eingegeben wird kommt nur mit 1 bis 3 Wörtern bei mir als Nachricht an obwohl das vorher 25 Wörter waren , wo ist der Rest kann ich das noch zurückholen oder einsehen. Question
LG Lena
Beitrag07.10.2009 um 18:37 (UTC)    
Titel:

Wenn das Problem vermehrt auchtaucht, so entferne das Extra "Kontaktformular" bei Extras editieren und füge es dann erneuert wieder hinzu.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de