Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag07.10.2009 um 21:43 (UTC)    
Titel: Per BBCode mittig positionieren ?

Hi

Ich versuche schon die ganze zeit meine Signatur per
Code:
[center][/center]
mittig zu positionieren ..

Meine Frage, ist es möglich oder wurde es deaktiviert ?

[center]test[/center]
______________




Zuletzt bearbeitet von ch-style am 07.10.2009, 22:43, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 21:47 (UTC)    
Titel:

das hab ich selber mal versucht und ich glaube das es nicht geht

aber mach es doch per leertaste
______________


Zuletzt bearbeitet von galatasarayfansitesi36 am 07.10.2009, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 21:49 (UTC)    
Titel:

Nein, per leertaste verändert es sich doch dann gleichzeitig mit der Auflösung, oder nicht xD ? ^^
______________




Zuletzt bearbeitet von ch-style am 07.10.2009, 22:49, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2009 um 21:52 (UTC)    
Titel:

ich habs einfach _________ davor und danach gesetzt
______________
Beitrag07.10.2009 um 22:18 (UTC)    
Titel:

Sowas ist nur mit den neueren Versionen des Forums realisierbar,
wir haben wir eine veraltete und eine Neuere kommt so schnell nicht in Frage.
Einige Funktionen funktionieren jedoch, wie [img], usw Smile

Denn der Login ist stark mit dem Forum verbunden und sowas neu zu machen wäre etwas schwer. Denn das Team hat zurzeit wichtigere Angelegenheiten.
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag07.10.2009 um 22:21 (UTC)    
Titel:

Klar, habe ich auch bemerkt, aber wäre es nicht einfache gewesen, Loginbereich und Forum zu trennen ?, ich meine das Kontrollzentrum vom Forum, zur verwaltung des eigenens Account ist riesengross, das kann man doch nicht einfach in ein Loginbereich verpacken ? Naja ^^

Edit:// Ich habe bis jetzt nur mit vBulletin und WoltLab Foren gearbeitet und da war das Kontrollzentrum wirklich gross, wie es da mit den phpBB Foren steht weiss ich nicht, aber vll. ist es auch einer eine gewöhnungsbedingte Sache ..
______________




Zuletzt bearbeitet von ch-style am 07.10.2009, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de