Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 10:03 (UTC)    
Titel: Window standartsound ändern

Hallo Leute.

ich habe mir letztens mal überlegt, wie ich den Standartsound beim einschalten des Pc´s ändern könnte, da der mich irgendwann doch ziemlich genervt hatte.
Also bin ich auf: Sytemsteuerung---->Sounds und Audiogeräte---->Audiodatei für Windows sarten durchsuchen..................

so, da fing mein Problem an. Ich hätte nur .wave sounds nehmen können. ich selber hatte aber, naiv wie ich bin, mir den Ladesound von battlefield 1942 gedownloadet, IN MP3, um ihn als startsound zu machen.

So, nun zu meiner Frage:

Kennt jemand ein gutes Programm, wo ich mir online den MP3-Sound konvertieren kann, in .wave-format, oder wo ich die lademusik zu Battlefield 1942 schon als .wave-format herunterladen kann???? Oder gibt es noch einen andere möglichkeit????


WÜRDE MICH ÜBER ZAHLREICHE ANTWORTEN TIERISCH FREUEN



mit freundlcihen Grüßen: Chri$topher
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag08.10.2009 um 10:09 (UTC)    
Titel:

Hier wird es erklärt

wenn du gegoogelt hättest würdest du es auch selber finden

http://www.hardwarejournal.de/ws-mp3-wav-umwandeln.htm
______________
Beitrag08.10.2009 um 10:20 (UTC)    
Titel:

ja, bloß das problem is, das Ist in nen zip.-ordner, und ich hab kein entpackungsprog.!!!! kennste noch ein einfaches???
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag08.10.2009 um 10:21 (UTC)    
Titel:

ist doch bei Windows dabei^^
______________

Twitter
Beitrag08.10.2009 um 10:34 (UTC)    
Titel:

soooo, hab das programm installiert gekriegt, aber wenn ich jetzt versuche, das Battlefield 1942sound umzuwandeln in wave, dann steht da

ERROR
Fehler aufgetreten!


Zur info, ich hab das programm installiert, das mir galatasarayfansitesi36
gezeigt hat, aber ich hab da jetzt halt das Problem, benötige HILFE bitte....... Crying or Very sad

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

OK, MITELWRWEILE HAB ICH ES GESCHAFFT, HAB JETZT DEN FETTEN BATTLEFIELD 1942 LADESOUND ALS HOCHFAHRSOUND VON WINDOWS!!!!!!!

DANKE AN ALLE

Threasd kann geschlossen wedren!!!!!!!!! Cool Cool Cool Cool Cool Mr. Green Mr. Green Mr. Green
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 08.10.2009, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2009 um 10:55 (UTC)    
Titel:

Das geht auch online und ist um einiges besser als so manche Programme:
http://media-convert.com/konvertieren/
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag08.10.2009 um 11:15 (UTC)    
Titel:

Hatte garnicht gewusst das das überhaupt möglich ist ?!

mfg,
www.extro-design.de
Beitrag08.10.2009 um 11:21 (UTC)    
Titel:

Dass man die WIndowssounds ändern kann oder dass man online konvertieren kann?
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag08.10.2009 um 13:08 (UTC)    
Titel:

manuelles ändern der sounds geht auch.
Bei XP zumindest liegen die Dateien dazu in

Code:
%WINDIR%\Media\


Dort kann man die meisten Sounds auch manuell umtauschen.
Man muss sie halt nur gleich benennen.

Zum Konvertieren würde ich aber eher eine Software empfehlen. Geht schnelle rund man ist nicht auf die Onlinedienste angewiesen.
Für Windows ist ein sehr guter Konverter: SUPER (Download bei Chip)

Da hier ein fehlendes Archivierungsprogramm auch einmal angesrochen wurde, spreche ich auc hdafür eine Empfehlung aus.

7zip (http://www.7-zip.org/). Entpackt sehr sehr viele Formate. Verpacken kann es auch in genug Formate. Zwar nicht RAR, aber das Format muss auch nicht sein ^^
Ist 100% Freeware, man hat keine Testzeit. Eventuell muss man nach de RInstallationen noch einmal in den Optionen die betreffende Formate aktivieren ,jedoch ist das kein Aufwand.
______________
Beitrag08.10.2009 um 13:16 (UTC)    
Titel:

Also ich hatte mit Media Konvert bis jetzt keine Probleme.
Es ist sogar viel übersichtlicher und manchmal auch schneller als manche Programme.
______________
*** Signatur editiert vom Support Team - Signatur zu groß - max. 650 x 150 px ***
Beitrag10.10.2009 um 19:43 (UTC)    
Titel:

ähämmmm, ich habe da wieder ein Problem, ich habe den battlefield sound nun als .wave-format, und es schon übernommen, aber als ich heute früh den Computer hochfuhr, da hörte ich rein GARNICHTS (boxen hatte ich aber an, falls diese Frage kommt Wink )

was ist jetzt schon wieder bei mir los????


mfg: chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag10.10.2009 um 19:45 (UTC)    
Titel:

auch richtig konvertiert? gib mal die infos von der wav datei also bit rate usw
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag10.10.2009 um 22:58 (UTC)    
Titel:

ok, Hier sind die infos, ich hoffe, du meintest die:

Bitrate: 1411 kBit/s
Abtastgröße: 16 Bit
Kanäle: 2 (stereo)
Abtastrate: 44kHz
Audioformat: PCM

so, das waren alle Infos


bb: Chri$ Wink
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag11.10.2009 um 02:48 (UTC)    
Titel:

hm bei allen wav sopunds von windows ist die abtastrate 22khz

nur die bitrate kommt mir noch ein bisschen zu hoch vor

ist die datei auch noch richtig eingestellt als startsound?
eventuell mal in dne ordner c > windows > media verschieben
______________
Video Portal Unplugged
Neues Gewinnspiel #1
Neues Gewinnspiel #2
Beitrag11.10.2009 um 09:52 (UTC)    
Titel:

kannste das mal genauer Beschreiben?????Sorry, aber ordner c->media u.s.w nützt mir nichts sry Neutral Wink
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de