Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 12:38 (UTC)    
Titel: Intro

Hi Leute,
ich würde gerne ein Intro mit 4 Bottens für 3 Sprachen machen und ner Bildergalerie. Kann mir da jemand etwas unter die Arme greifen? Hab mir gedacht man könnte die Home seite nehmen und Navi feld, Header und so deaktivieren und dann die Bottens irgendwie darüber legen.

Danke schon mal für eure hilfe Very Happy
Beitrag12.10.2009 um 09:17 (UTC)    
Titel:

Dazu könntest du das Extra "intro" nehmen.

http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=intro&mode=activate

Und danach fügst du Buttons im Intro ein, die auf die jeweiligen Seiten verlinken:

Zitat:
<input type="button" onclick="self.location.href=('URL')" value="Buttonbeschriftung" />


Das rote musst du jeweils anpassen Wink

Gruß,
Willi
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de