Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 15:45 (UTC)    
Titel: Design Love: Das Design Mittig anzeigen lassen?

Und noch ne Frage....
da ich bei anderen Seiten hier schon entdeckt habe, dass die Anzeige in der Mitte dargestellt ist, würde mich interessieren wie ich das machen kann!

Ich hoffe man versteht so wie ich´s meine...... Rolling Eyes
Also die HP wird ja nur auf der Hälfte des Bildschirms angezeigt. Und mir würde es besser gefallen wenn die in der Mitte steht und nicht links.

DANKESCHÖN für jede Hilfe

Gruss
Jadewa


Zuletzt bearbeitet von jadewa am 08.10.2009, 22:35, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2009 um 15:53 (UTC)    
Titel:

Das kannst du mit einem Code realisieren, hier von Bielefeld der Code:

Text über dem Design:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
table.edit_main_table{width: 100% !important;}
//-->
</style><table align="center" cellspacing="0" cellpadding="0" border="0" width="60%"><tr><td><div align="center">

Text unter dem Design:
Zitat:
</div></td></tr></table>

______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile


Zuletzt bearbeitet von blutsegelbukaniere am 08.10.2009, 17:08, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2009 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Huch , das hat mir jetzt mein kplt. Design durcheinandergebracht. Hab&acute;s wieder rückgängig gemacht.
Vielleicht muss ich da was beachten? Hab nämlich schon was bei "über dem Design" drinstehen.
Hab&acute;s versucht drüber zu stellen oder auch drunter, aber jedesmal war mein Design weg - farbe weg - und trotzdem war die Seite noch links Shocked

Danke trotzdem - ich würd morgen nochmal probieren - oder weisst Du was ich noch beachten muss?

Liebe Grüße
Jadewa
Beitrag08.10.2009 um 21:34 (UTC)    
Titel:

@blutsegelbukaniere:
Der Code ist leider nur für das Iceblue Design Confused

Zum Thema:
Füge mal bitte folgenden Code hier ein:
Arrow Design einstellen
Arrow Erweiterte Einstellungen

Text über dem Design:
Zitat:
<style type="text/css">
<!--
div#DesignContainer{position:absolute;left:50%;margin-left: -500px;width: 1000px;text-align: center;}
-->
</style><div id="DesignContainer">
Text unter dem Design:
Zitat:
</div>
mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de