Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 17:20 (UTC)    
Titel: Moderator

Hallo ich würde gerne wissen wie man Moderator bei homepage-baukasten wird, da mein Freund sagt, er habe sich irgend wie agemeldet und ist jetzt Moderatroo... Geht das, und wie wird man Moderatror???
Beitrag08.10.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

nein so einfach geht das nicht
es gibt ein paar faktoren die wichtig sind und wenn sie neue mods brauchen und du diese anforderungen erfüllst werden sie dich vielleicht nehmen
also du musst immer freundelich sein
du musst viel im forum aktiv sein und vielen usern helfen
das heißt viele beiträge schreiben
aber hier gilt (hoffentlich) qualität vor quantität Wink
du solltest dich halt auhc gut auskennen dewegen wären css und javascript kenntnisse auch vom vorteil
aber mit deinen 2 beiträgen kannst du noch lange beiträge schreiben Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.10.2009 um 17:24 (UTC)    
Titel:

Er lügt, er wollte wahrscheinlich nur angeben ...

EDIT:// Wenn er sich gerade angemeldet hat, ich glaube kaum das man jemanden mit 0-10 Beiträgen Moderatorenrechte gibt.
______________




Zuletzt bearbeitet von ch-style am 08.10.2009, 18:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag08.10.2009 um 17:25 (UTC)    
Titel:

oder es ist irgendein miniforum wo es nur 2 mitglieder oder so gibt Wink

mfg
______________
Forenregeln, FAQ, Suchfunktion
Beitrag08.10.2009 um 17:56 (UTC)    
Titel:

Hallo,

generell gilt:
- Moderator wird man nicht auf Anfrage
- Moderatoren werden auserwählt

Wenn du helfen magst, kannst du das auch ohne Moderatorenstatus Wink
Hilfe kann man hier im Forum auch von normalen Usern gebrauchen, dafür sind wir ebenso dankbar^^

Ich mache hier abe rmal dicht, da das thema keine Diskussionsbasis ist.


Liebe Grüße,

Jan aka "Asgar"
______________
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de