Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag08.10.2009 um 18:10 (UTC)    
Titel: You Tube channel einbetten

hallo Leute.

ich hab mal ne frage bezüglich You Tube.
Wie sieht den so eine eingebettete Seite von You Tube aus????
Also wenn man die in die HP eingebettet hat???????
Hat schonmal jemand sowas gemacht, oder kann jemand mal so ein Bild davon machen??? ich habe nämlich gar keine Vorstellung, wie das auf meine HP ausarten würde. Ist das dann wie in einen EFrame in eine meiner Seiten drinne,oder wie????

Bitte um Antworten^^
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag08.10.2009 um 18:12 (UTC)    
Titel:

Schau dir mal diesen Thread an:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=106678&highlight=youtube

Dort wurde diese Frage erst neulich gestellt und dementsprechend geantwortet. Wink
______________
Spendet jetzt für den User -Name entfernt - , damit er sich ein Duden kaufen kann, da seine Schreibkünste die einens 11-jährigen sehr stark ähneln. Smile
Beitrag08.10.2009 um 18:16 (UTC)    
Titel:

okayyyyyy, aber ich weiß leider immer noch net, wie das ausehen würde, wenn ich zu Beispiel die AggroTv-channel bei mir einbetten würde.
darf ich eig. andere Channels einbetten, bei mir????Oder wie is das???
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD


Zuletzt bearbeitet von aggroberlinfanseite am 08.10.2009, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag08.10.2009 um 18:26 (UTC)    
Titel:

Ich denke das ist wahrscheinlich genau das gleiche wie bei den normalen YouTube-Videos, theoretisch darf man, sonst würde YouTube die einbettungs-codes auch nicht veröffentlichen, sondern man würde sie nur lesen wenn man sich mit dem account einloggt. Denk ich
______________


Beitrag08.10.2009 um 18:50 (UTC)    
Titel:

und wie sieht das jetzt nun aus, wen man die Channels einbettet???
Kann einer mal n Bild davon machen, wie das in ner HP aussehen wird?????Wird das nur in ner einzelnen seite eingebettet??? ja? wa??
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag08.10.2009 um 19:13 (UTC)    
Titel:

http://img4.myimg.de/Unbenannt895df.png

Sieht so aus, man kann aber die grössen noch verändern, z.B den ganzen content damit besetzen.
______________


Beitrag08.10.2009 um 19:15 (UTC)    
Titel:

So sieht es aus

http://habbsunn.tr.gg/
______________
Beitrag08.10.2009 um 20:03 (UTC)    
Titel:

nichts gegen dich, aber ichg finde, das sieht komisch aus^^
dachte, die gesamte channelseite sei da zus ehen, und nicht nur EIN video^^
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beitrag08.10.2009 um 20:24 (UTC)    
Titel:

Man kann dann zwischen allen Videos switchen. Aber wenn du denn ganzen channel haben willst, musst du entweder durch eine verlinkung direkt zum channel führen, oder per IFrame einbinden, jedoch wäre die ganze Channel-Seite zu gross.
______________


Beitrag09.10.2009 um 13:26 (UTC)    
Titel:

ok, damit is für mcih das Thema erledigt, brauch ick nicht^^

Thread kann geschlossen werden, danke an alle, die mir geantwortet haben^^ Wink


mit freundlichen grüßen: Chri$
______________


Ihr könnt mich auch hier: http://www.youtube.com/user/Aggroberlinfanseite
als Freund hinzufügen/Abonnieren bei You tube XD
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de